Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Bei Dark Souls gibt es Schwellenwerte beim Ausrüstungsgewicht! 

Unter 30% = fast roll. 

Zwischen 30% & 70% = medium roll. 

Über 70% = fat roll. 

Über 100% = cannot roll. 

Ist das bei Nioh genauso mit den Werten? Oder ähnlich? Weiß das jemand genau? Sind damit noch andere Fähigkeiten verknüpft? Bisher bin ich immer bei ca. 20% und bewege mich schön schnell! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Jayreed2, es hat beim ersten Mal funktioniert  :) 

Und es reicht tatsächlich aus, die Materialien mal besessen zu haben! 

Jetzt habe ich die Trophäe Meister der Qualität :D

___________________________________

Ich habe noch ein Problem, irgendwie verstehe ich es nicht zu 100% mit dem maximalen verbessern der Waffen!?! 

Wie bekommt man eine Waffe in +1, oder +3 usw. 

Maximaler Level der Waffen soll ja 150 sein, habe aber gehört das es einen Trick geben soll die auf 320 zu bekommen - ist der Schaden dann beachtlich mehr? 

Bearbeitet von Tzwendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...