Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Also ich muss jetzt mal nachfragen.

 

Ich führe auf Platz 1 einen Speer und 2 die dual sword. Sollte also Body und Skill bevorzugen, wenn ich meinen damage pushen will. Jetzt ist es aber so, dass egal was ich level, die AR von meinem Speer geht immer nach oben, während bei skill nur ganz wenig punkte an die dual swords geht. Es lohnt sich fast garnicht Skill zu leveln, weil ich mit anderen stats wesentlich mehr boni auf den speer bekomme.

 

Ist das ein Anzeigefehler im level up bildschirm oder wie soll das Sinn ergeben? HP levelt man iwie mit allen Stats, Ki dann doch nur mit Heart und mein Angriffswert ist iwie random. Selbst mit Stärke pushe ich meinen Speer (der ja eig auf Body reagieren sollte) mehr als mit Skill meine Dual Swords...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs & Mädels,

 

bin derzeit etwas overwhelmed mit den Möglichkeiten nach The Queen's Eyes. Was ich schon wusste: Mein Equipment ist ab sofort überflüssig, da ich mir divine weapons und armor besorgen muss. Dh. irgendwie muss ich jetzt an grüne Items kommen! Neben den ersten 3 Maps in NG+ hab ich nun auch Zugriff auf die 3 DLC Maps und den Abyss, wofür man aber diese "O...-Shards" benötigt.

 

Was wäre eurer erfahrenen Meinung nach der nächste Schritt? Ich sehe nämlich, dass die DLC Missionen niedrigere Levelanforderungen haben, als die NG+ Missionen (spielt wahrscheinlich eh keine Rolle, da ich seit der Schlacht Sekigahara ca. 30+ Lvl unter der Empfehlung bin :lol: ).

 

Zudem würde es mich mal interessieren, wie das mit dem Umskillen funktioniert. Bekomme ich alle Skillpunkte wieder? Also auch diejenigen, die ich über Samurai-Locks etc. bekommen habe? Ich habe bisher NUR mit den Tonfas gespielt (klar habe ich auch andere ausprobiert und proficiency erlangt aber war im Grunde ein reines Tonfa Build, hatte also keine 2 Waffen ausgerüstet) und daher Skill gelevelt bis auf knapp 70 jetzt. Dieses Attribut gibt einem doch pro Level Samurai Skillpunkte, dh. wenn ich jetzt auf ein Sword Build umsteigen wollen würde, hätte ich am Ende lange nicht so viele Skillpunkte parat, wie davor, oder (da ich ja nicht in das Attribut "Skill" investiere)?

 

Von der ganzen Schmiederei-Mechanik mal abgesehen, aber das schaue ich mir mal in nem Video an...

 

Thx!

 

edit: Muss jetzt doch noch einmal was loswerden, vllt. kann mir hierzu jemand einen Rat geben:

Ab wann ist es sinnvoll sich passende Ausrüstung zu farmen? Im base game habe ich nicht einmal geschmiedet, reforged (nur mal zum Testen, was da passiert) oder soul matched, da man in jeder Mission bessere Items bekommen hat. Nun bin ich im 1. DLC, hab den ersten Boss besiegt und erste Divine Items auch unter anderem auf +1 bekommen. Nun ist es doch aber so, dass trotzdem noch bessere Waffen und Rüstungen droppen können oder? +2, +3 etc. bzw. wenn ich mit Ach und Krach durchs DLC gekommen bin, dann warten in DLC 2 und 3 und NG+ ja wieder bessere Items...(?!)

Bin totaler Neuling, was diese Lootmechanik angeht (im Vergleich, bei Dark Souls Spielen ist es ja mehr straight forward) und weiß nicht so genau, wann dieses dauerhafte hoffen auf bessere Drops aufhört. Spiele nämlich mit dem Gedanken mein pures Tonfa Build in ein Sword-Ninjutsu Build zu ändern und würde gern mal mein mix and match-Gear in ein optisch und auch praktisch "finales" Build eintauschen :D . Bin ich da mit Lvl 115 noch viel zu früh dran oder meint ihr, dass es möglich ist sein Equipment zu behalten und immer weiter upzugraden und specials umzuschmieden, sobald mal alles divine ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 21:43 schrieb Atze_Pe:

Hey @rafaeld92,

wie läufts bei dir? Gib' mal 'ne Statusmeldung.

 

Ich bin zur Zeit im WotD unterwegs und hadere etwas, wie es jetzt am besten weitergeht. Rüstung, Skillung, etc.

Ich musste meinen PC leider abgeben, da ich bald studienbedingt ins Ausland ziehe. Daher kein Nioh mehr für mich vorerst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...