Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

He ihr Trophyhunter!

 

Ich als Souls Liebhaber bin ja unheimlich damit am liebäugeln, mir Nioh im aktuellen Sale anzuschaffen.

 

Nun die Frage: Sollte man, wenn man erst die Platin und später die 100% haben möchte, gleich die DLCs mit

installieren oder "erschwert" man sich damit irgendetwas vom Trophäensatz des Hauptspiels?

(Beispiel: Dark Souls 2 - PS3: Hatte man den DLC mit installiert, mussten die Sprüche die im DLC neu dazu gekommen waren mit

eingesammelt werden um die jeweilige Trophy zu erhalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte ich diese Ruhmpunkte auf irgendwas bestimmtes verteilen, sprich: kann ich mich da verskillen?

Oder kann man die auch irgendwie neu verteilen, ähnlich der normalen Skillung?

 

Habe erst gestern mit dem Spiel angefangen. Aber es wäre sehr ärgerlich, an einem deutlich späteren Zeitpunkt rauszufinden, dass ich eine ganze Zeit lang Murks fabriziert habe

mit meinem Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich eine einfache Frage stelle, um im späteren Verlauf nicht plötzlich dumm in die Wäsche zu gucken, heißt das noch lange nicht

dass ich nicht selbst nachdenke.

 

@Bram

 

Danke für die ausführliche Antwort!

 

Ja, ich meinte tatsächlich die von dir beschriebenen Punkte. Ich werde dann jenes so handhaben.

Wie steht es denn ansonsten um die Skillung? Die Punkte die man auf Herz, Ausdauer und co. verteilt, sind ja soweit ich weiß durch den

10k teuren Gegenstand beim Schmied neu verteilbar.

 

Wie sieht es mit den erlernten Fähigkeiten aus, also jene aus den verschiedenen Reitern wie Schwert, Doppelschwert, usw.?

Kann man diese "verskillen"? Oder gibt es auch da die Möglichkeit der Neuverteilung, sollte ich später dann doch einen anderen Build bauen wollen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...