Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

super dieses verfickte update kam ne woche zu früh. ich bin quasi kurz vor platin und das was jetzt noch übrig ist ist brutal asozial schwerer jetzt. denke ich werde das jetzt löschen und versuchen ohne update zu spielen quasi von disc direkt ohne patch den rest machen, der mir noch fehlt. das sollte doch gehen oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Tat Styles, das geht leider nicht. Das Game ist mit altem Save und neuem Update nicht spielbar -.- Klasse

 

Mir fehlen nur noch drei Missionen, dann hab ich quasi alles fertig. Ich hänge allerdings bei den 3 Kelleys im Tower of London am Ende. Die sind so elend stark und der Raum ist so klein. Hat da jemand nen guten Tipp?

 

Ebenfalls fehlen mir die Doppel Boss Duelle "Eine Begegnung am anderen Ufer" und "Die zwei Könige". Hier habe ich ehrlich gesagt nicht den leisesten Schimmer, wie ich die legen soll. Denn das was die meisten hier gemacht haben, mit 6 Faultieren arbeiten, kann man jetzt knicken, denn der Nerve ist extrem krass. Die Zeiten zu kurz.

 

Hat hier wer noch ne andere Idee? Evtl. nen starken Omnyo Zauber der hilft, dass ich zumindest einen der beiden Ratten schnell down bekomme? Oder Ein Jutsu- Ninja Kram?

 

Im Großen und Ganzen kam ich super durch das Game, aber das ist einfach nur noch abartig. 

 

Ich finde auch, dass das Game eigentlich recht fair ist aber diese Doppel Boss Duelle sind alles andere als Fair. Vor allem in Teilen auf engsten Raum. Das nimmt mir momentan leider jede Freude an dem Game. Dabei würd ich den Rest jetzt gern echt durchziehen. 

Seh bei den verbleibenden Dingen mit meinem Build aber keinen Stich mehr. Bin Level 115 evtl muss ich auch nochmal so 30-40 Level hart grinden. Kein Plan.

 

Ich habe das Gefühl dass mein ganzer Build nix mehr taugt seit dem Update ich habe kaum Ausdauer. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb aMORTk:

Mein Rat:

Spielt erstmal die Hauptstory zu Ende, danach könnt ihr ins NG+ wenn man es so nennen will und erst ab hier macht das farmen so richtig Sinn. Ich hab so'n bischen den Eindruck ihr wollt die Platin fast erzwingen, aber lasst euch doch Zeit um stärker zu werden. Die letzten fehlenden Missionen, die ihr für die Platin braucht, könnt ihr dann ja auch später machen wenn ihr Euch stärker fühlt. Gerade bei den Double-Bossen ist der Schadensoutput schon wichtig, neben einer guten Taktik. Im höheren Schwierigkeitsgrad habt ihr dann ja die Möglichkeit, die Missionen wieder mit anderen online zusammen zu spielen und fahrt dann pro Mission gleich mal mehrere 100k Amrita ein. Ich hab ne Weile den "Kampf mit dem Riesenfrosch"  gefarmt, das ist ein Einzelkampf der ca. 500k Amrita bringt. Dauert 2-5 min und mit 6 Faultieren ist auch der ganz easy ;-) 

 

das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich würde im hinblick auf die platin das ng+ gern erstmal meiden. denn effektiv brauch ich noch drei missionen für die scheiß gold  trophy zum beenden aller  missionen. ich wollte quasi ins ng+ nachdem ich die habe. wenn ich einmal ins ng gehe, komme ich ja denke ich wie bei solchen games üblich nicht mehr zurück oder? das bedeutet dann dass ich einfach alle missionen nochmal machen muss oder? jede zwielicht, die ganzen dojo missionen und und und. das versuche ich grad so gut es geht zu vermeiden. 

 

wenn ich falsch lieg korrigier mich = ) 

Bearbeitet von NathanDarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Zeroena88GR:

du kannst immer hin und her switchen wenn du im NG+ bist, hast also zugriff auf jedes Gebit in normaler ausführung und im NG+ level.
mir fehlten auch noch die 2 doppelkämpfe  für die platin
hab dann im NG+ ordentlich gelevelt und deutlich bessere ausrüstung gefunden/gefarmt. Bin somit von level 114 auf 140+ in kürzester Zeit gekommen und die doppelkämpfe waren dann recht easy und das ohne jedliche hilfe von Ninjutsu und Omyjo Magie
Kann ich nur empfehlen statt sich da sleben schwer zu machen und gefrustet zu sein ^^

 

Oha, okay das ist natürlich was anderes dann. Das wusste ich nicht, dass das geht. Dachte das ist ein One Way Ticket 2 Hell :D prima!

 

Dann versuch ich mich morgen nochmal an diesen verdammten 3 Kelleys und hoffe dass ich dann da durchkomme.

 

Danke für die Aufklärung an der Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2019 um 12:47 schrieb Lope:

Hi Nathan, bist Du in der Zwischenzeit weiter gekommen? Ich stehe vor dem selben Problem. Ich komme im NG+ (Weg des Starken) einfach nicht bei diesen Doppel Boss Duellen weiter, genau wie Du. Eine Begegnung am anderen Ufer und Die Zwei Könige. 

Salve, ja habe Nioh dann mittlerweile doch auf 100% :-) war ein weiter Weg und viel gegrinde. Hatte meinen Built nochmal umgestellt und vorher noch einige Level gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also auf Sloth alleine kannst du dich eigentlich nicht verlassen. Der Weg zum Sieg ist eigentlich der Drain Talisman in Kombination mit einem Critical Built. Es macht tatsächlich Sinn, deinen Built umzubauen. Du musst mal bei Youtube gucken, da gibt es einige Videos. Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit den Talismanen beschäftigt hast und das ist echt komplex aber bei der Drain Taktik saugst du dir quasi selbst deine Energie aus, sodass du quasi nur noch einen Lebenspunkt hast, jedoch hast du, auf Grundlage des richtigne Builts, einen enormen Damage Multiplikator der dazu führen kann, dass Bosse mit wenigen Schlägen sterben. Du benutzt also Drain, aktivierst Living Weapon ( bedeutet auch, dass du am besten ohne Ende Kristalle farmen solltest ) , setzt Sloth ein und im besten Fall noch Defense Decrease auf den Gegner und ab geht's. In Kombination hiermit gibt es noch die Möglichkeit die Fähigkeit zu nutzen, dass du dich, falls du stirbst, selbst wiederbeleben kannst. Ist ebenfalls sehr praktisch.

Aber wie gesagt, damit du Drain wirklich effektiv nutzen kannst, sollten auch die geschmiedeten Werte deiner Waffen stimmen. Welchen Divine Level haben denn deine Waffen? 

 

Nioh ist wirklich ein unglaublich komplexes Game. zur Platin kommt man eigentlich sehr leicht mit Standard Soulsborne Skills, aber die DLC verlangen einem wirklich ab, dass man sich extrem mit dem System hinter Nioh beschäftigt. Ich glaube ich hab mittlerweile 500 Stunden in dem Game verbracht oder so ^^

 

 

 

Ich kann Nioh von mir aus die Woche nochmal installieren und dann leg ich dir die Bosse für dich, wenn du willst. 

 

 

Grüße, Nate

 

Bearbeitet von NathanDarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst soweit ich weiß für die NG+ Grade keinen Season Pass, aber aus Trophy Sicht bringt es dir ja nichts noch weiter zu spielen. Die Platin kannst du ohne NG machen. Für 100% der DLC msust du das Game auf ay of the Ninja und Way of the Demon ebenfalls beenden um alles freizuspielen und um auch in den Abrund zu kommen. Der Abrund ist glaub ich bis maximal Tiefe 15 und um tiefer zu gehen musst du das Game auf Way of the Demon beendet haben. Way of the Nioh ist das höchste das brauchst du aber für keine einzige der Trophies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...