Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Habe das Spiel zur Beta bereits angezockt. Mir persönlich gefällt es sehr gut auch wenn ich mich mit dem Genre generell schwer tue.

Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. ;)

Wer dieses Genre mag sollte es sich unbedingt zulegen. Ich werde wieder etwas länger warten bis ich, im wahrsten Sinne des Wortes, zuschlagen werde.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Mart1n:

Spiele es seit heute und bin schwer begeistert ? Jedoch konnte man doch in der Alpha/Beta Gliedmaßen abtrennen was bei mir in der vollversion nicht mehr funktioniert,wurde das entschärft ?

Aber auch ohne die Abtrennung von Extremitäten ist das Spiel gut. Aber das weißt du ja eh. ;)xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12. Februar 2017 um 16:56 schrieb Wormel75:

Ich als nicht Dark souls / bloodbourne Spieler beiße mir bereits im Fischerdorf (ziemlich am anfang) die Zähne aus :D

 

Finde es extrem schwer, besonders gegen die Dämonen mit der Maske habe ich ohne die Spezialfähigkeit meine Probleme und bin gefühlte 10x gestorben. Nichts destotrotz muss ich sagen das mich das Spiel weiter motiviert und der Sieg umso mehr freut

Gut zu wissen. Habe zwar Bloodborne auf Platin aber weiß jetzt schon das ich auch genügend Zähne verlieren werde. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...