Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb mstyles:

Du kannst max. 8 Elixiere mitnehmen,

Damit du 8 Elixiere tragen kannst musst du die Frösche sammeln.  Durch die Ninja Fähigkeiten kannst du nicht wirklich mehr tragen,  ich finde die sogar unnütz. Diese Omnyomagie ist sehr viel wichtiger und um einiges besser. 

Und ja, ist genauso wie bei darksouls mit dem Gewicht, die % hast du ja selbst schon geschrieben. 

Das ist nicht Korrekt, unter den ninjutsu gibt es die Möglichkeit auf 11 elixiere aufzustocken, mann muss auch keine Kodamas sammeln, man kann immer 8 stk mit sich tragen.

vor 54 Minuten schrieb mstyles:

Doch tut es,  zwielichtmissonen schalten sich nur Frei wenn du online bist. Denn die ändern sich täglich. 

 

 

Zwielichtmissionen erscheinen auch wenn man nicht Online Spielt.

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Kennt wer einen guten Farming Ort für Elixiere ? Und geht ihr eher auf Ninjutsu oder Onmyo ? 

 

Und Nioh ist zum glück kein Dark Souls. Nioh ist deutlich mehr auf Rpg ausgelegt deutlich

Einfach gegenstände am schrein Opfern, da bekommt man oft als geschenke Elixiere

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Mal ne frage an die die schon durch sind. Wie sieht es im neuen Spiel plus mit Martina aus? Bekommt da ordentlich? Bin jetzt schon so weit das ich 250k und aufwärts für ein Level brauch und die Mission Anforderungen sind 5-7 Level über mir und ich selber bin Level 87.

In der ersten Mission im "NG+" habe ich knapp 1,75 mio Amrita bekommen, das hat aber auch gerade so für ein LVL bei mir gereicht

 

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ok dann kommst auf 11, jedoch kodamas musst du sammeln damit nicht alle aus deinem Inventar genommen werden und somit vom Schrein dir geschenkt werden.

Ich habe alle Kodama erst gesammelt als ich mit dem Game durch war und ich konnte immer min.8 elixiere bei mir tragen. Man muss also keine Kodamas sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Du verstehst mich nicht. 

8 kann man immer tragen,  richtig. 

Wenn du aber die kodamas alle aus einer Region hast,  dann werden dir weniger Bis gar keine aus deinem Inventar abgezogen,  die bekommt man dann so vom Schrein. 

OKay, da habe ich dich missverstanden, und das wusste ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb darkcroos:

Du hast normal halt 3 Stück ! Aber wenn du 5 von diesen Kleinen Kodamas findest  bekommst du für diese Region dauerhaft immer 1x Gratis dazu. Hast du alle 25 Gesammelt bekommst du halt immer 5 Gratis mit 3 die du ey immer hast sind das dauerhaft für immer 8 stück 

8 stk hast du immer automatisch, so lange du genug im lager hast.

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Also ich habe jetzt die Platin geholt, und muss sagen die Beta war viel schwerer, als das fertige spiel, bin jetzt nicht so gut in den Souls/BB, spielen, hatte aber nur bei einem Boss richtig Probleme, und zwar ist das eine Nebenmission. in der 1 Region, Alle Bosse kann man nachdem selben Prinzip besiegen,  Man braucht nur ein Bisschen, auf Oyom  es gibt Talismane die den Boss Schwächen, Dich Stärken, die KI des Gegner verlangsamen. Deine Erhöhen, das man bei jedem Boss zusammen mit dem

Element, wo er seine schwäche hat. das. Und die Bosse sind viel einfacher, es gut das es kein Koop-Modus gibt denn dann wäre es wirklich zur leicht.

 

Es gibt einen Coop Modus :D

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hätte da mal Vier fragen...

 

1. Ich brauch noch 4 dieser Samurai-Fähigkeitspunkte für den Speer. Dann hätte ich alle Waffen erledigt mit diesen Mystischen sachen. Bekomme ich diese 4 Fähigkeitspunkte nur bei den Zwielichtmissionen?

Die Punkte bekommst du durch aufleveln, an der seite siehst du ja die Statistik was sich erhöht. (für samurai pkt, waren es glaube ich stärke und Herz)

 

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

2. Diese Orochi-Suppe: Leut der beschreibung im Leitfaden soll man die Mission (Enthüllung des Dämonenkönigs) erneut spielen. Habe ich auch gemacht aber die Suppe nicht erhalten. Mach ich da was falsch? muss ich was beachten?

Und besteht die möglichkeit die Suppe auch im Coop zu bekommen? dann würde ich es mit der Trophy wo man 10 mal in Coop spielt kombinieren.

Nein Einfach die Mission wiederholen und den Letzten Boss erneut besiegen, du kannst das ganze auch gerne im Coop machen.

 

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

3. Wenn ich jetzt auf

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

auf das Schiff steige bei der Mission: Die Augen der Königin. Fängt da Neues Spiel Plus an? komme ich auf den Speicherstand den ich jetzt spiele zurück?

Ein Typisches NG+ wie bei den Souls Spielen gibt es Nicht, du kannst jederzeit zwischen dem Normalen und NG+ hin und herswitchen. Auch das Inverntar und sonstige Fortschritte bleiben erhalten

 

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

4. Diese 60 Gunstpunkte. Kann ich die auch weiterhin in Neues Spiel + machen? oder fängt das ganze von neu an?

Ja du kannst sie auch weiterhin machen.

 

vor 2 Stunden schrieb xStyL0rx:

Noch keiner soweit?

Ich Zitiere mich mal selbst: Ein Typisches NG+ wie bei den Souls Spielen gibt es Nicht, du kannst jederzeit zwischen dem Normalen und NG+ hin und herswitchen. Auch das Inverntar und sonstige Fortschritte bleiben erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Ok, Weißt du ob man Locken Farmen kann ? 

Im "NG+" gibt es einige missionen bei dennen man die Locken zwar farmen kann, es sollte aber weitaus schneller gehen wenn du einfach auflevelst.

 

vor 1 Stunde schrieb Tzwendetta:

Ich habe noch ein Problem, irgendwie verstehe ich es nicht zu 100% mit dem maximalen verbessern der Waffen!?! 

Wie bekommt man eine Waffe in +1, oder +3 usw. 

Maximaler Level der Waffen soll ja 150 sein, habe aber gehört das es einen Trick geben soll die auf 320 zu bekommen - ist der Schaden dann beachtlich mehr? 

Schau die mal die missionen im Dojo an, da steht als Anforderung wie viel Vertrautheit du mit deinen Waffen haben Musst (glaube 500.000). Darunter findest du den wert den du bereits mit deiner Waffe erreicht hast. Einfach immer weiter Missionen Spielen und immer die Selbe Waffe benutzen.

Waffen mit +1 usw.... findest du in den Missionen im "NG+", muss aber Göttliches Gear sein.

Waffen mit Stufe 320 wurden bereits mit patch 1.04 entfernt. 150+8 sollte jetzt das höchste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zeroena88GR:

so bin aktuell im finalen gebiet angekommen und daher diverse fragen an euch spieler wie ihr da sbisher empfunden habt:

Wie fandet ihr die letzten 2 Hauptmissionen im 5ten Gebiet?
Ich fand diese echt krass! Die schwierigkeit war ja mal extrem im vergleich zu allen levels davor! Ich bin zwar diverse male gestorben aber habs relativ schnell komplett erkunden und alles gesammelt.
Aber das level design ist echt knackig gewesen. Viele gegner, immer mehrere auf einmal, alles voller nebel, ausm nicht kommen gegner die schießen un man hat sogut wie keinen fluchtort (außer man geht umwege und verpasst jeden schatz und kodama). Das level ist zwar relativ klein jedoch sehr unübersichtlich und einfach fies und anstrengend gemacht. Mehr als durchrennen ist da echt nicht empfehlenswert xD
Die letzte Hauptmission mit Gashagokuro war ja ähnlich, jedoch mit massig vielen Yokais und schnellen gegnern.

Generell fand ich die level vom storytechnischen und design richtig gut
jedoch sind diese reine frustlevel und so unterschiedlich zu den bisherigen dass ich nicht weiß ob ich diese gut oder schlecht finden soll
naja, immerhin hab ich se relativ schnell und einfach durch gehabt^^


und welches level hattet ihr gegen ende? bin wie gesagt im letzten gebiet und 20+ level unter der anforderung
bisher schien es mir nicht so als ob diese wirklich was aussagt, jedoch stieg die levelanforderung so schnell an dass ich mit dem level extrem hinterher hänge
und wirklich leveln lohnt sich irgendwie nicht da ich viel amrita brauche und die gegner wo ich gut farmen kann kaum was geben und im allgemeinen komm ich trotzdem locker durch das gebiet trotz der extremen level differenz

Die Letzten beiden Gebiete  ziehen vom Schwierigkeitsgrad noch mal deutlich an. Jedoch fand ich sie nie unfair, da man überall brauchbare Ausrüstung fand,

und auch sehr viel Amrita bekam um aufzulevlen.

 

Ich habe das Spiel mit lvl 95 abgeschlossen und lag damit 50 Lvl unter dem Empfohlenem. Ich hatte aber kaum Probleme, da ich eh kaum Schadenssteigerung durch die Lvl gespürt habe, also habe ich rigendwann einzig die Magie und Ausdauer (Ki) Gesteigert.

 

Lvl`n lohnt sich eh erst ab der Letzten Mission, wo kanpp 1,5 mio pro durchlauf bekommt.

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:
vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Und welche statuseffeckte meinst du den ? Kingos Rüstung ? Danke trotzdem für die Antwort ...

 

Aber ich brauch leider das Gold weil ich eigentlich immer ein Set trage und das ist dann trotzdem immer sehr ärgerlich wenn man schon Milliarden Aufwärts bezahlen muss ...Meine Armschienen sind immer noch Level 70 und ich bin Level 114 :/ 

ich finde immer noch Die gekreuzten Sicheln (kingos rüstung) eins von besten rüstungen in gesammten spiel. kann man schon ab zweiten kapitel herstellen, sofern man die neben mission abschlisst.

Mal ne Frage zwischendurch, was bringen die Sets eigentlich? ich sehe nirgendwo eine Verbesserung bzw. spüre ich auch keine wenn ich mal ein Set anhabe

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Und welche statuseffeckte meinst du den ? Kingos Rüstung ? Danke trotzdem für die Antwort ...

 

Aber ich brauch leider das Gold weil ich eigentlich immer ein Set trage und das ist dann trotzdem immer sehr ärgerlich wenn man schon Milliarden Aufwärts bezahlen muss ...Meine Armschienen sind immer noch Level 70 und ich bin Level 114 :/ 

Aufleveln bringt eigentlich gar nix, solange du das spiel nicht durchhast, danach gibt's divine gear und das kann man genauso modden wie das normale nur das sie eh schon mehr schaden machen und lvl 150 sind.

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

immer schön die rückkehrer plätten. die lassen sehr häufig gute rüstungsteile oder sogar fast komplette sets fallen.

DA kann ich nur die Mission Schlacht auf der Onashi Brücke im dritten Gebiet im "NG+" empfhelen. bis zur mitte der Brücke alle Rückkehrer plätten, die Mission verlassen und wieder von Vorne Starten. Je nach Ausrüstung dauert das ganze zwischen 5-10 mins und bringt pro run Ca 150.000 bis 200.000

 

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

das ist die zweite möglichkeit an ausrüstung zu kommen aber viele denken, das die rote rüstung die beste im spiel ist, was aber komplett falsch ist.

Welche Rote Rüstung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb darkcroos:

Rüstung des Roten Dämon halt die Rüstung von den Samurai Npc. Ist aber eine Leichte Rüstung keine Ahnung was die Nioh Spieler davon halten die werte sind naja, aber der Speer ist super 

 

Rennen echt viele damit rum leider selten mit Unübertroffener Krieger ... 

Naja Leichte Rüstung --> Schnellere Ausdauer Regeneration, und ausdauer ist wichtiger als Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

wenn man die set rüstung anschaut, dann kann man L2 oder R2 klicken (je nach dem, ob die rüstung angezogen ist oder nicht) und sehen was die sets eigentlich bringen. z.b. 20% mehr schaden von hinten oder 7% mehr schaden machen usw. ganz nützliche sachen, solange man das richtige set hat.

 

Unübertroffener Krieger set ist auch ganz nett, leider wird ab teil 7 der schaden von hinten nicht mehr ansteigen, so das es egal ist, von wo man den gegner schlägt. bei Kingos rüstung hat man noch extra schaden, wenn man den gegner von hinten trifft. damit gehen auch ganz dicke brocken schnell in die knie.

Danke, das wusste ich noch nicht, hatte mich schon immer gewundert warum es set`s gibt, die aber gar keine Bonis hätten.

 

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

@derboesebenny

 

nicht unbediengt... ausdauer regeneriert sich nicht, solange man am ausweichen ist und wenn da dich ein dicker brocken trifft, dann ist man schnell weg und blocken wird da dann auch überflussig. ich finde, das mittlere rüstung am effektivsten ist. da kann man dann entscheiden, ob man ausweichen oder blocken will, je nach situation.

es gibt viele stellen in dem spiel, wo ausweichen dein untergang wäre und ich glaube nicht, das hier so viele leute so gut spielen, das die leichte rüstung komplett gereicht hätte. die rote dämonen rüstung nehmen viele, weil sie nichts anderes kennen und irgend ein vogel hat ein video gepostet und gezeigt wie einfach so ein müll zu farmen ist.

 

Okay, da haben wir unterschiedliche Spielstile, also ich hatte mit ausnahme von 2 Stellen eigentlich keine Probleme, wo ich z.B. ein Onehit war. Und ich spiele ausschließlich mit unter 25% Belastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...