Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Tzwendetta:

Bei Dark Souls gibt es Schwellenwerte beim Ausrüstungsgewicht! 

Unter 30% = fast roll. 

Zwischen 30% & 70% = medium roll. 

Über 70% = fat roll. 

Über 100% = cannot roll. 

Ist das bei Nioh genauso mit den Werten? Oder ähnlich? Weiß das jemand genau? Sind damit noch andere Fähigkeiten verknüpft? Bisher bin ich immer bei ca. 20% und bewege mich schön schnell! 

Ist genauso!
Du siehst unter deinem Gewicht ja die prozentzahl und die ist genau wie das was du aufgezählt hast. Bis 30% ist der wert Blau und der Agilitätswert ist "A", zwischen 30,1% und 70,00% ist der wert Grün und Agilität ist "B", 70,1%-100% (?) ist der Wert gelb und entspricht Agilität "C" und über 100% ist der wert rot und die Agilität ist "D" und man kann NICHT mehr rollen.
Man muss hier noch anmerken dass die KI regeneration auch schneller bzw langsamer ist, je nach agilitätswert
UND die rolle unterscheidet sich noch in der waffenhaltung: also wenn man z.B eine Agilität "A" hat ist die rolle in der hohen haltung minimal langsamer und kurzer als in der tiefen haltung.
 

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funzt das eigentlich mit dem online sein?
Bin jetzt mit dem dritten gebiet fertig und hab währenddessen das teehaus samt fraktionssystem etc freigeschaltet, seitdem bin ich dauerhaft online (kann man sich wieder offline stellen im spiel?)

Naja ich hätte ungern dass leute mir joinen da ich gebiete beim ersten mal zumindest gerne selber erkunde
wie funktioniert das genau? können die mir einfach beitreten oder muss ich ein item benutzen, beschwörerkerze bzw ochonko becher(?) damit einer random hinzukommen kann?
wurde leider nichts zu erklärt und die können erfahrung für sowas nicht vorraussetzen ^^ (nein, ich hab nie ein DS teil gespielt)

Danke schonmal fürs antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2017 um 00:56 schrieb Zeroena88GR:

Ist genauso!
Du siehst unter deinem Gewicht ja die prozentzahl und die ist genau wie das was du aufgezählt hast. Bis 30% ist der wert Blau und der Agilitätswert ist "A", zwischen 30,1% und 70,00% ist der wert Grün und Agilität ist "B", 70,1%-100% (?) ist der Wert gelb und entspricht Agilität "C" und über 100% ist der wert rot und die Agilität ist "D" und man kann NICHT mehr rollen.
Man muss hier noch anmerken dass die KI regeneration auch schneller bzw langsamer ist, je nach agilitätswert
UND die rolle unterscheidet sich noch in der waffenhaltung: also wenn man z.B eine Agilität "A" hat ist die rolle in der hohen haltung minimal langsamer und kurzer als in der tiefen haltung.
 

 

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Steht das nicht beim Fähigkeits Baum ? Weiß einer wann man die Ninja Fähigkeiten freischaltet das man mehr Heil zeug tragen kann ? 

 

Und eine frage zu der Ausdauer? Bei Dark Souls war das immer so das man nie über 70% Gesamtgewicht haben darf wegen der Ausdauer Regeneration. Wie sieht das bei Nioh aus ? Ab wie viel % Hat man eine Leichte Rüstung oder eine Mittel oder eine Schwere Rüstung weiß das einer ? 

Hatte das bei jemanden auf seite 5 schon erklärt, habs für dich nochmal zitiert (das erste zitat)

und zu den elixieren: in jeder Region gibts 25 Kodama. Du hast in jeder standardmäßig 3 Elixiere, pro 5 gefundener Kodama kommt 1 hinzu. Bedeutet insgesamt 8 Elixiere maximal, was auch die maximale menge ist die man tragen kann.
da die anzahl nicht übernommen wird fängste bei jeder neuen Region halt mit 3 an, somit ist der anfang und der erste boss meistens am schwierigsten in jeder neuen region.
Theoretisch kannste aber elixiere farmen und horten. Sammelst du im level mehr ein als du tragen kannst werden sie ins lager gepackt. Fängste dann eine mission z.b nur mit 3 elixieren an wird mit dem lager automatisch aufgefüllt bis u max. 8 hast oder keine im lager sind.
Wusste ich vorher auch nicht, fiel mir erst auf als ich am anfang von region 4 mit 8 elixieren rumlief. Hatte wohl in der dritten region 20 stück im lager gesammelt.
Macht natürlich den einstieg in neue regionen einfacher.

vor 11 Stunden schrieb Schwarz:

Hey Leute,

 

ich hab mal ne Frage zu den Talismanen und den Leveln dieser. Hab jetzt überall rumgesucht, weil ich gerne der Faultier-Talisman verwenden möchte. Hab auch schon Videos gesehen wo Leute den beim 2. Bossgegner verwendet haben. Bin jetzt soweit, dass man lvl 10 Magie haben muss um den freizuschalten. Lustigerweise hat mein Charakter aber schon lvl 15 Magie. Trotzdem ist er noch geblockt und ich bekomme auch die Trainingsmission im Dojo nicht angezeigt um ihn freizuschalten. Weiß jemand wie ich zumindest die Mission im Dojo bekomme? 

Liebe Grüße und danke schon mal!

den faultier Talisman konnte man nach erhalt und abschluss der zweiten Omyjo Magie Trainingseinheit im Dojo benutzen. (für die man einen Omyjo wert von 10 braucht)
Glaube das war ende zweites gebiet oder anfang drittes, bin mir da nicht sicher.
Bin selbst anfang viertes gebiet und habe schon die dritte mission wo man einen wert von 15 Omyjo braucht

Aber beim zweiten boss? wird wohl der NG+ durchlauf sein weils im erstenn durchlauf definitiv nicht möglich ist den Talisman zu haben da er erst im 2ten bzw 3ten gebiet freigeschaltet wird.

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin aktuell im finalen gebiet angekommen und daher diverse fragen an euch spieler wie ihr da sbisher empfunden habt:

Wie fandet ihr die letzten 2 Hauptmissionen im 5ten Gebiet?
Ich fand diese echt krass! Die schwierigkeit war ja mal extrem im vergleich zu allen levels davor! Ich bin zwar diverse male gestorben aber habs relativ schnell komplett erkunden und alles gesammelt.
Aber das level design ist echt knackig gewesen. Viele gegner, immer mehrere auf einmal, alles voller nebel, ausm nicht kommen gegner die schießen un man hat sogut wie keinen fluchtort (außer man geht umwege und verpasst jeden schatz und kodama). Das level ist zwar relativ klein jedoch sehr unübersichtlich und einfach fies und anstrengend gemacht. Mehr als durchrennen ist da echt nicht empfehlenswert xD
Die letzte Hauptmission mit Gashagokuro war ja ähnlich, jedoch mit massig vielen Yokais und schnellen gegnern.

Generell fand ich die level vom storytechnischen und design richtig gut
jedoch sind diese reine frustlevel und so unterschiedlich zu den bisherigen dass ich nicht weiß ob ich diese gut oder schlecht finden soll
naja, immerhin hab ich se relativ schnell und einfach durch gehabt^^


und welches level hattet ihr gegen ende? bin wie gesagt im letzten gebiet und 20+ level unter der anforderung
bisher schien es mir nicht so als ob diese wirklich was aussagt, jedoch stieg die levelanforderung so schnell an dass ich mit dem level extrem hinterher hänge
und wirklich leveln lohnt sich irgendwie nicht da ich viel amrita brauche und die gegner wo ich gut farmen kann kaum was geben und im allgemeinen komm ich trotzdem locker durch das gebiet trotz der extremen level differenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seit gestern durch...achte ich weil credits kamen, jedoch gabs noch ne schöne mission hinterher. Hat halt da ein ende wo es angefangen hat xD
frage mich aber wieso sie die credits durchlaufen lassen und den anschein geben als ob das spiel durch ist wenn danach das wirkliche ende kommt ^^"

naja, hab jetzt meinen spaß im NG+ und farme erstmal die Rückkehrer um besseres equip zu bekommen bzw ein vernünftiges set :) zudem wird platin nebenbei gemacht :D

mal ne frage: ist das irgendwie eingestellt dass man ans level angepasst wird wenn man anderen hilft? also ich habe heute mehrere stunden anderen per "zufallsverbindung" geholfen, dabei wurde ich natürlich auch in erste gebiete gerufen.
Hab da aber teilweise echt krassen schaden abbekommen und das nicht von bossen Oo
Wird man da irgendwie ans empfohlene level angepasst oder so? sonst verstehe ich die schadensberechnung irgendwie nicht
habt ihr da erfahrungen mit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level und farme aktuell auch mit Ginchijo in ihrer quest wo man das alte halsband/amulett aus eins der 3 kisten kriegen muss
macht echt bock und so schwer ist es nicht, klar muss ich mich nach 1-2 schlägen heilen aber passt schon ^^
hab es in 2 tagen von level 108 auf level 135 geschafft, hab viele sets (alles in göttlicher qualität) im lager falls ich sie mal brauche bzw ich sammel generell jedes set, sehr viele gute waffen, 2 Mio Gold gemacht und 300+ Göttliches Material (das was man vom zerlegen göttlicher sachen bekommt)...wieso alle in der "red demon armor" rumlaufen xDDD

macht spaß, geht recht fix mit höchstens 15 min wenn ich alle gegner und rückkehrer besiege und über ne million Amrita pro durchlauf

fehlen auch nur noch 2 oder 3 trophäen zu Platin, läuft aktuell und macht noch spaß ^^
ob ich aber alle level im NG+ mache und mich aufs maximum level...abwarten, kommen ja noch DLCs die eine herausforderung sein sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die fehlt mir noch unter anderem, also die für Zwielichtmissionen, hab erst 5 von 10(?) aber das geht, nur ne frage der Zeit
Die andere die mir noch fehlt ist die für 60 ausgegebene punkte beim schmied. Hab bisher nur 23 verteilen können obwohl ich nach fast jeder mission mit ihr und dem opi quatsche
den trick mit dem X dauerspammen kenn ich, jedoch funktioniert der bei mir nicht, wurde der Exploit bei Patch 1.05 gefixt? Hat jemand nen anderen tipp dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ist gibt nur 9 Stück xD Musst aber trotzdem warten die Letzte Zwielichtmission ist Level 145 die Mission wo man gegen Ishiba kämpft.

 

Teilweiße der Trick geht immer noch aber teilweise... Bei machen geht der bei manchen nicht hab ich mal ausprobiert ist nix gekommen paar mission später hab ich 30 Gunstpunkte bekommen ist halt extrem buggy 

Die hatte ich gestern ;-) war recht easy, 2 angriffsserien von mir udn der war dooown (ohne buffs und debuffs...nur sloth xD)

und danke an die restlichen für die tipps mit den punkten bei Tome
find ich aber krass das z.B ich im kompletten ersten spielverlauf nur etwas mehr als 20 bekam obwohl ich immer mit ihr geredet hab! naja, zum glück gibts den exploit ^^
wenn ich glück hab, hab ich bis freitag die restlichen Zwielichtmissionen und die punkte beim schmied und dann die platin
passend zum release von Nier Automata B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muss noch 2 Zwielichtmissionen machen und da hab ich da die trophy.
Jedoch fehlt mir immer noch die mit den Gunstpunkten, bei mir wills einfach nicht klappen! Hab beim ersten mal gut 10 minuten X gedrückt, nix. Dann mehrere missionen gemacht (nach jeder kurz angesprochen) und dann halt wieder 10min+ X gedrückt, wieder nix. Spiel neugestartet und neu versucht, klappt nicht. Spiel deinstalliert und wieder installiert und neu probiert, nix.
Einzige Methode die klappte ist halt geld ausgeben, viel Geld. Hatte 4 Millionen und hab soviele respec rollen gekauft wie möglich (kosten ja irgendwann ne million), konnte so von 23 punkten auf 41 kommen, jedoch bin ich nun pleite.
Hab farm missionen gemacht indem ich "Geld +" equip hatte, den passenden segen etc, dann auch rückkehrer gefarmt wegen der ausrüstung um diese zu verkaufen (verkaufbonus ist bei +16,5%)
Missionsbelohnung + dort gesammelte Gold + vom verkauf der ausrüstung = 400-500k in 15min....geht das irgendwie schneller?? Ich hasse sowas zu grinden ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab letzten Freitag endlich die Platin Trophäe, dann kam die letzte Zwielichtmission und dann plopte sie auf :)

Hab soziemlich jedes set einmal in Göttlich und das was ich nutze auf +1 (reicht mir erstmal), im NG+ habe ich diverse level gespielt, selber viele builds ausprobiert, viele stunden damit verbracht anderen zu helfen und tagelang gefarmt und massig materialien, ausrüstung und sowas gesammelt
Mit level 152 hab ich dann aufgehört, fürs erste. Ein vollständiger NG+ run reizt mich nicht aus 2 gründen: 1. Gibt aktuell noch viele andere spiele die ich zocken will und generell hab ich nicht soviel zeit fürs zocken. 2. Will mich für die DLC gebiete nicht überleveln, da ich diese noch genießen will :)

Also ich bin erstmal drüben bei Nier Automata, falls jemand trotzdem gerne koop spielen will kann er oder sie mich gerne anschreiben oder direkt adden und dann klären wir das ab :)
Euch noch schönes Zocken  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2017 um 16:28 schrieb Misaki:

Oki danke, wofür ist denn Erdschaden und Wasserschaden gut, gibts da besondere gegner

jedes element hat einen effekt, jedoch ist nur eine gegnerart wirklich von einem element stark betroffen und zwar diese schleime bzw Umibozu sind äußerst empfindlich gegenüber Feuer.

Ansonsten siehts wie folgt aus:

Feuer: Schaden über zeit
Elektro: reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit von gegnern.
Erde: Reduziert die KI Regeneration der Gegner. Effektiv gegen Yokai, schlechter gegen Menschliche Gegner.
Wasser: Senkt die Abwehr. Gut für Yokai und Menschen
Wind: Reduziert den Angriff und man bekommt eine höhere wahrscheinlichkeit den Gegner zu brechen (KI anzeige komplett zu leeren wodurch er zuboden fällt und einen "finish blow" ermöglicht). Gut gegen Menschen, schlecht gegen Yokai.

Das wäre es im allgemeinen, abgesehen davon hat jeder Gegner eine gewisse resistenz und anfälligkeit gegenüber Elementen, jedoch ist das eher unrelevant und selbst im NG+ nicht wirklich nötig zu wissen.
Was man anmerken sollte ist, dass die oben genannten Effekte dann wirksam werden, wenn der Gegner das entsprechene Symbol neben seiner Anzeige hat (Bei Elektro z.B nen Blitz symbol und bei Feuer ne Flamme)

Es gibt noch den "Ying-Yang" Debuff oder im Englischen "Discord". Um den zu bekommen müssen 2 der obrig genannten Effekte auf einem Gegner drauf sein, dann kommt der Debuff automatisch.
was er bewirkt? Naja soziemlich die totale Zerstörung jedes Gegners da sie dann NICHTS mehr machen :D

Sind diese Effekte es wert? Sie sind nett, vorallem verbrennung kann nützlich sein da der Gegner recht schnell davon betroffen ist und der Schaden über Zeit recht ok ist. Jedoch würde ich mich nicht drauf fixieren solche Effekte auf dem Gegner zu bringen. Man kommt auch so gut durch NG+ wenn man ein gutes Set oder ne Taktik hat. Ansonsten sind Buffs für einen selber und Debuffs für die Gegner (Halt Ninjutsu und Omyjo Magie zeugs) besser als versuchen Elementare Effekte auf sie zu zaubern.

Hoffe ich konnte Helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

heute mal wieder nen abstecher bei Nioh gemacht wegen den neuen Updates.
Leider musste ich feststellen, dass mein Build bzw meine Art zu spielen vollkommen Zerstört wurde xD (hab keins der üblichen farm sets genommen die zu 90% gespielt wurden)
Bin level 152 und konnte easy missionen bis level 200 machen! nun bin ich irgendwie langsamer, teile viel weniger aus, halte weniger aus und sowas
Ich bekomme missionen die ich schon gemacht habe garnicht mehr hin Oo
Und ich weiß bescheid über die nervs von Ninjutsu und Omyjo magie, aber das allein kanns ja nicht sein.

Naja, hats jemanden noch so "hart" getroffen?
wenn ja, wie spielt ihr jetzt?
und was sagt ihr zu den neuen Missionen die selber auf normalen schwierigkeitsgrad auf level 155 sind?
Ich für meine teil finde diese teils echt zu heftig, vorallem der Kampf mit Hanso und der Hasentussi ist reine Glückssache ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NathanDarko:

 

das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich würde im hinblick auf die platin das ng+ gern erstmal meiden. denn effektiv brauch ich noch drei missionen für die scheiß gold  trophy zum beenden aller  missionen. ich wollte quasi ins ng+ nachdem ich die habe. wenn ich einmal ins ng gehe, komme ich ja denke ich wie bei solchen games üblich nicht mehr zurück oder? das bedeutet dann dass ich einfach alle missionen nochmal machen muss oder? jede zwielicht, die ganzen dojo missionen und und und. das versuche ich grad so gut es geht zu vermeiden. 

 

wenn ich falsch lieg korrigier mich = ) 

du kannst immer hin und her switchen wenn du im NG+ bist, hast also zugriff auf jedes Gebit in normaler ausführung und im NG+ level.
mir fehlten auch noch die 2 doppelkämpfe  für die platin
hab dann im NG+ ordentlich gelevelt und deutlich bessere ausrüstung gefunden/gefarmt. Bin somit von level 114 auf 140+ in kürzester Zeit gekommen und die doppelkämpfe waren dann recht easy und das ohne jedliche hilfe von Ninjutsu und Omyjo Magie
Kann ich nur empfehlen statt sich da sleben schwer zu machen und gefrustet zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2017 um 15:47 schrieb dan85:

Leute, kann ich eigentlich die Accessiores auch irgendwie upgraden? Hab ein Yasakani Magatama +2, aber ich kann es weder mit anderen Charms matchen noch die einzelnen Skills anpassen wie bei Waffen oder Rüstungen.

Haste denn auch andere +2 Accessoires? weil mit niedrigeren gehts nicht. Glaube sogar Accessoires hatten eine begrenzung aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher!
 

Am 5.4.2017 um 19:31 schrieb silverman00:

Hallo Leute

Hätte auch eine Frage undzwar es gibt ja eine Fertigkeit für den Speer wo man nicht mehr gg die Wände schlägt. Wie muss ich diese Fähigkeit verstehen?

:D

Schonmal mit dem Speer gekämpft? z.B in engen wegen/gängen oder Häusern? die meisten Attacken holen weit aus und wenn du ne wand, felsen oder anderes objekt triffst, prallt der speer ab statt den Gegner zu treffen. Dies kann einem in eine schlechte situation bringen oder sogar den tot. Durch die fähigkeit passiert das nicht mehr. Ist eigentlich eine sehr wichtige fähigkeit und die bessere der 2, meiner meinung nach.
 

vor 3 Stunden schrieb silverman00:

Freue mich schon auf die DLC mit Masamune Date und glaub Yukimura Sanada :D

Gibts schon mehr infos oder sogar ein releasedatum? Wurde das DLC gerne spielen können ohne extrem zu farmen oder build umzustellen wie beim letzten update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb dan85:

 

Das Problem ist, dass ich Accessoires gar nicht auswählen kann beim Seelenbild oder Reforge. Es werden nur Waffen oder Rüstungen angezeigt. Ich denke mal, dass man Charms nicht wie Waffen und Rüstungen aufwerten kann. Man kann sie wohl nur farmen und hoffen, dass die Werte gut sind. Ich versuch es demnächst mal mit der farming-Methode in der Tokai Region.

 

Welches Level habt ihr eigentlich so mittlerweile? Ich farme hauptsächlich die neue Mission, wo man die 6 Dojo Bosse hintereinander legen muss. Gibt 6.000.000 amrita pro run und mit mizuchi-spirit ist die Mission in ner Minute erledigt. bin gestern auf 268 gekommen. bis 330 ist es aber noch was ;) 

wieso bis 330? das level geht bis 750 :D
Ich spiel seitdem ich platinum hab und im NG+ einiges gemacht hab erstmal nicht mehr
zum einen kamen noch andere gute spiele raus (nier automata und jetzt persona 5) zum anderen will ich mich nicht überleveln enn neuer content kommt da ich ne herausforderung will und nicht im high level durchrushen will
Ich war level 152 oder so, reichte mir auch ^^ hab ja sonst jedes seit soweit auf höchstem seltenheitsgrad und das wa sich trage war auf +2, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Shane79:

Huhu

Mal nur zur Sicherheit mir fehlt momentan nur diese Trophäe die besagt ich solle alle Missionen absolvieren.Da fehlt mir nur  noch die eine oder andere Zwielichtmission.Also muss ich jetzt quasi warten bis die mal täglich im Angebot sind oder wie?Warte da schon ca.ne Woche und da kommen immer nur die die ich schon habe.

Diese Zusatzmissionen in denen ich ich irgendwelche NPCs plätte zählten ja nicht dazu oder mittlerweile doch?

Ja du musst bei zwielichtmissionen warten. Jeden tag kommen 2 von den gesamten (waren glaub ich 9 oder 10) zur auswahl
Theoretisch müsstest du innerhalb von 5 tagen jede mal zur auswahl gehabt haben.

Und im allgemeinen musste jede verfügbare mission für die trophäe gemacht haben bis auf die extramissionen die letztens durch ein update hinzu kamen (waren 5 oder so)
kannste leicht unterscheiden da sie vom level viel höher sind als der rest. die letzen missionen für die trophäe waren so umdie level 135/140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leuts :)
Bin demnächst endlich mit Persona 5 durch und gehe dann wieder zurück zu nioh und dem neuen DLC (gab zum glück den season pass passend im angebot :D)
Hat sich viel verändert oder muss ich spontan etwas wichtiges wissen? hab die updates immer durchgelesen aber nix betraf mich wirklich.

wie findet ihr denn das dlc? irgendwie scheint nioh tot zu sein. bei der menge an "guten" spielen ist nichtmal auf twitch was los bezüglich nioh was ich recht komisch finde wenn man bedenkt wie genial dieses spiel ist.
Aber naja, nichtmal hier im forum ist wirklich was los Oo 38 seiten für ein spiel wie nioh? also entweder ist es so "perfekt" as man kaum erklärungen braucht oder keine ahnung xD
Hab definitiv schon sehr viel schlechtere spiele gesehen wo mehr diskutiert wurde...aber das muss ja nix heißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2017 um 07:19 schrieb xXdanteXx:

das ist leider aktuell ein forums problem. habe echt so das gefühl, das viele ein spiel abhaken solbald sie platian haben. wenn nen dlc rauskommt, wird wieder geredet und wenn man die 100% wieder hat, ist wieder funkstille. so ist aktuell mein gefühl. tja da kann man nichts machen. :/ ich warte noch mit dem seasonpass. bin grad am überlegen den pass für just cause 3 oder die sw bf ue für nen10er zu holen. hm............ :/

ist echt so, leider :/
ich hab mir den seasonpass auch nur gegönnt da ich mega bock auf nioh hatte! Nach sonem rollenspiel wie Persona 5 will man definitiv erstmal was anderes ^^
und lustigerweise war der seasonpass im angebot, war für mich ein zeichen dass ich es definitiv zocken soll und joa xD

hol dir den seasonpass für spiele an denen du auch so spaß hast, wäre zumindets mein rat.
Ich hab nie was von sowas gehalten (hab mir auch meistens die GOTY geholt von einem spiel oder ne komplettedition^^) aber bei FF15 hatte ich ne ausnahme gemacht und naja...bisher wars geldverschwendung da es ein kostenplichtiges dlc gab was gerademal 5€ kostete und der seasonpass, den ich vor nen halben jahr geholt hab, 25€ ^^ Aus meiner sich sehr dreißt aber naja

Bei nioh finde ich stimmt das grundspiel und da finde ich es nur gerecht das spiel weiter zu unterstützen, zumal auch der DLC echt gut sein soll.
Anderes beispiel wäre ja noch Witcher 3 dessen DLC allesamt echt gut und recht preisgünstig war wenn man bedenkt was man bekommen hat (theoretisch ein eigenständiges spiel ^^)

was ich sagen will: überleg dir gut für was du den seasonpass kaufst, in den meisten fällen lohnt es sich absolut nicht (aus neutraler sicht)
wenn dir ein spiel jedoch extrem gut gefallen hat oder der seasonpass günstig zu bekommenist schlag zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TheR777R:

Kann es sein das manche SET-TEILE "rot" unterfärbt sind und somit nicht wirklich was taugen,weil Ihre Stats nicht übertragenw werden ?!?!

Hab das jetzt zum 2.Mal,...,jedoch bei der "Rüstung des Kriegers" war das "rot" und die "transparenten" Stats plötzlich normal....

 

Hab den Verdacht das man erst durch Lesen von Büchern gewisse RüstungsSets "freischaltet" ???

das liegt daran dass du die entsprechenden werte für das rüstungsteil nicht hast.
Ganz unten stehen die anforderungen z.B Stärke 13 und Körper 10, hast du eins davon nicht wird der entsprechende wert rot angezeigt und alle Bonuseffekte des rüstungsteil sind grau, bedeutet sie wirken nicht.
Heißt also du kannst das Rüstungsteil zwar tragen, bekommst aber die Boni nicht.

Und zu den "Büchern": Bosse lassen als seltenen Drop das "Rezept" zu ihrer Rüstung bzw Waffe fallen. Wenn du dies bekommst kannste die Rüstung selbst schmieden.
Hat den vorteil das man nicht farmen muss UND die anforderungen halbiert werden! also wird aus 13 Stärke z.B 7.
Ist wichtig wenn du am endgame farming bist und deine rüstung perfektionieren willst da du die levels woanders investieren kannst und trotzdem die rüstung tragen kannst die du für ein bestimmtes set brauchst :)

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2017 um 08:49 schrieb TheR777R:

WOW !!!

DAAANKEEE !!

 

Du bist mein MANN  ;-)

 

Hmmm....ich hab tausende Fragen,soll ich ..??  ^^

 

1.Wenn ich die Fähigkeit freischalte,daß ich beim Ausweichen KI-Impulse verwenden kann,wie wirkt sich das aus ?

   Also ich kann nach dem Ausweichen nicht wirklich das KI durch nen Impuls auffüllen wie es normal der Fall ist.

 

2. Thema Schmieden....wie kannn ich Werte beim Seelenbild übertragen ?

    Ich weiß das man dazu glaub ich volle Vertrautheit braucht und diese "Balken" vor dem eigentlichen Stat.

    Wenn ich diese Waffe als 2.Waffe opfern will,überträgt sich aber dieser eine Wert nicht mit . ??

 

Soo,das wärs fürs erste,...,bin für jeglichen,sachlichen,dienlichen Hinweis dankbar,hihi......

 

Edit: OOkayy,das mit dem KI-IMPULS beim Ausweichen hab ich gecheckt,sehr nice...erspart man sich das R1 drücken und ist zeitgleich am Ausweichen,cooL.

Haha frag alles was du willst ^^
Darfst mich auch gerne adden und bei bedarf kann ich dir ingame helfen oder so ^^

1. hat sich ja dann geklärt ^^
2. seelenbild passt das level an. Also du hast ne geile level 50 waffe die du magst und findest eine "schlechte" level 90er waffe
die 90er waffe kannste dann per seelenbild in die 50er stecken und somit das level auf 90 anheben.
Zusätzlich kannste eine fähigkeit der waffe übertragen, aber nicht jede sondern nur wo das zeichen neben steht " <-> " (sieht ungefähr so aus, bedeutet "übertragbar"), dafür braucht aber die waffe von der es übertragen werden soll volle vertrautheit, die waffe die es bekommt hingegen nicht. ACHTUNG: jede waffe kann aber nur eine <-> (übertragbare) fähigkeit haben. Hat die waffe schon eine, kann diese überschrieben werden. Hat die waffe keine aber nen leeres feld kann eine <-> übertragen werden.
zudem gibts neben dem normalen level eine art qualitätssteigerung z.B hat dann eine Waffe folgendes stehen Level 50 (+1)
Das "+1" ist hierbei die qualitässteigerung (nenn ich mal so). ist einfach ein indirektes level für die waffe bzw rüstung und verbessert die werte minimal.
Beim seelenschmieden kannste diese werte neben dem normalen level steigern.
Beispiel von oben:
Hast die level 50er waffe auf +1 und machst ein seelenbild mit der 90er waffe die kein + hat, dann wird darauf eine 90er +1
Hat die 90er waffe ein +1, somit dann beide ein +1 haben, wird aus der waffe eine 90er +2
ABER der wert kann immer nur um eins gesteigert werden! Haste also ne 50er +1 und nimmst fürs seelenbild ne 90+6 wird trotzdem ne 90+2 draus, also immer erst die nächst höhere.
Da dies aber erst nach dem durchspielen hinzukommt (meine ich zumindest) brauchste dich noch nicht damit zu beschäftigen ^^
 

Am 22.7.2017 um 09:33 schrieb TheR777R:

WoW,...,meine 1.Zwielichtmission wo ich mit der Levelrange ungefähr gleich auf bin . (Level 40)

Muss sagen,da geht's aber mächtig zur Sache !!!

 

Sehr viel Zeit für "Taktiken" ist da meist nicht,außer so schnell wie möglich hinter dem Gegner zu kommen and HIT and RUN .

Da sind manche Gegner schwerer als der 1.Gebietsboss...wenn ich an diese geflügelten Kreaturen denke,huuuiiiii......aber hey.....genau das hab ich erwartet und bockt total !

Geiles Game ;-)


Ach glaub mir, duhast noch nix gesehen ^^
Das erste mal durchspielen, wo du gut level 120-150 sein wirst, ist erst der anfang.
Ab dem zweiten durchlauf, wo der schwierigkeitsgrad höher ist, stärkere und mehr gegner kommen und zudem sets ein wichtiger teil werden (ab dem zweiten durchlauf sollte man gucken ein gutes set un fähigkeiten zu haben) weil das level nicht mehr soviel zu sagen hat.
Aktuell gibts sogar noch nen dritten schwierigkeitsgrad "weg des dämonen" wo alles nochmal stärker ist, mehr yokai rumlaufen un stärkere versionen von yokai (haben dann ne rote aura um sich und haben buffs) rumlaufen die garantierten "high-level loot" fallen lassen
also im ersten durchlauf haste noch nix gesehen, ist sogesehen der kindergarten-modus (obwohl dieser schon für viele sehr schwer ist!)

Und freu dich, mit dem morgigen dlc kommen wohl mehr schwierigkeitsgrade hinzu (diesmal wohl 2), neue mechaniken, neue waffen un rüstungssets, neue geister und vieeles mehr
Also du hast nen bruchteil vom spiel gesehen und wenns dir jetzt schon spaß macht dann warte ab
auch wenn das spiel später sehr grindlastig wird da level-ups mehrere 100 millionen amrita kosten, ausrüstung farmen un verbessern deine tägliche beschäftigung sindund du versucht dir einen passenden build zusammenzubasteln machts einfach BOCK und bietet dir mehrere 100te stunden was zutun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...