Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb devil2906:

Guten Abend! Bei mir ist da nur eine Mission im Dojo wo ich gegen 2 so Typen gleichzeitig kämpfen muss?...? ! 

 

Und dann hab ich noch eine Frage zu der Trophäe " Meisterbezwinger der Yokai" . 

Bin mit der Story durch hab eigentlich alle  Yokai besiegt wie in der Liste angegeben hier im Leitfaden, aber die Trophäe kam nicht! Jemand das selbe Problem oder weis jemand wen ich noch Rasieren muss :) ??? Danke im Voraus! 

 

Hast du immer alleine gespielt wenn ja müsste sie kommen, denn im coop bekommt nur der den kill gut geschrieben wo den letzten schlag macht beim gegner :) so wahrs bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zum DLC von Nioh. Weis einer wann genau es erscheint und was es kosten wird´? wird es auch Trophys haben?

 

Kannst ihn jetzt runterladen kostet 9.99 euro :)

 

Mh das komische is entweder isses ein bug oda es gehört so bin stufe 257 hab aber viel mehr punkte vergeben wenn ich das zusammenrechne ?!?

Bearbeitet von hiGH-Ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dan85:

bei way of the strong hatte das glaube ich was mit dem gesamtfortschritt der Missionen zu tun. je mehr Missionen man erledigt hat, desto mehr neue wurden freigeschaltet. mach mal ein paar nebenmissionen und dann sollte tokai zur verfügung stehen irgendwann.

 

zocke gerade tales of the borderlands und werde danach in den dlc starten :D habe gehört dass es Anpassungen am levelsystem gab, weshalb hochgelevelte Charaktere etwas im Level zurückgefallen sind. kann dazu schon einer was sagen? seid ihr einige Level zurückgefallen und wenn ja wie viele? und wurden die skill und attributpunkte auch verringert oder bleiben die gleich?

 

freu mich auf das teil! ;)

 

Also mir is nur aufgefallen das meine punkte verteilt wurden vom patch ,vorher hatte ich bei magie 60 nun 43 punkte :) Das komische is wenn ich meine punkte zusammen rechne komm ich höher als ich mit der stufe bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chefiboy:

Bin jetzt bei ng++ die Gegner haben es echt in sich aber es kommt doch sehr gutes zeug. Und für eine Mission zwei lvl up.

 

Krass :thumbsup: Ich versage an 2 missionen imoment beim 2 dlc und zwar diese hier :

 

 

Werd ich einmal getroffen bin ich tot :( Bin zwar level 348 sowas aber bringt nix die machen einfach zu viel damage die gegner :( Heisst ich muss erstmal mich hochleveln um die zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Zeroena88GR:

Wie biste denn geskillt? aufleveln hilft eigentlich garnicht wirklich da stats nur minimal steigen^^ kommt eher auf deine ausrüstung und skillung an.

ich bin selbst "nur" level 288 und komme easy durch Weg des Dämonen und hab nur minimal probleme mit weg des weisen. normale gegner sind ok aber die bosse sind dann mega schwer im vergleich-

 

Körper 22

Herz 25

Ausdauer 25

Stärke 23

Fähigkeit 99

Geschicklichkeit 86

Magie 70

Geist 46

Was ich halt kaum mach is die Rüstungen schmieden weil ich weiß nicht was da gut is ? Hab halt immer die Kingos Rüstung benützt :)

Genauso die waffen die hab ich ,zwar geschmiedet weis aber nur das einfluss auf angriff die stärke erhöht. Würd gern mal wissen was eure waffen für effekte drin haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Mir fehlen mittlerweile nur noch 5 normale Mission in Way of the Demon (Zwielicht und Dojo mal ausgelassen).

Hat irgendjemand einen Tipp wie man z. B. Okatsu+Hanzo, die beiden Meister, Marobashi und Date in Way of the Demon gut besiegen kann?

 

 

Hi hab ja die letzten tage schon mit dir paar mal online das vergnügen gehabt mit dir :)

Also marobashi is leicht einfach so wie im viedeo machen hab die nur mit todesstoß gekillt :) Kannst auch den andern geist nehmen wo sie nach oben wirbelt :)

 

Bei den andern gegner isses auch so musst nur warten bis die nicht so eng stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Durch diese Taktik konnte ich 2 andere Missionen endlich schaffen, nur leider ist mein Todesstoß Schaden für Marobashi zu schwach :D  Ich brauche pro Typen 3 Stiche und so viele Schutzgeister Talismane hat man ja gar nicht. Muss da ein bisschen nachbessern. 

Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Jetzt fehlen nur noch Okatsu/Hanzo, die zwei Meister, Marobashi und Die Schlacht an der Ohashi-Brücke (wobei mich da eigentlich nur der Raben-Yokai unnötig tötet).

 

 

Tipp wenn du 3 stiche brauchst nimm einmal 9 mit durch magie und dann kannst du noch weitere 13 duch normale gegenstände dazu holen und wenn das immernoch nicht langt nimm den heiligen pinsel mit dadurch kannste die wieder auffüllen im spiel :)   Ich hab halt nur die kingos rüstung imoment und hab meisten schaden von hinter drauf :) auf der waffe is todesstoss drauf musst halt auch wenn er am boden liegt auch von hinten den st0ß geben dann klappt das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb TheR777R:

So...FUCK YOU NIOH !!!!!

 

Gerade entdeckt das noch zig Nebenmissionen in "ALTEN GEBIETEN" die einst als "abgeschlossen" galten,noch Nebenmissionen offen sind !!!

Eine davon der Doppelfight mit Hanzo und der Tussi !!!!

Ist das normal das die Lebende Wáffe in diesem Kampf nicht generiert !?!?!?!?!?!

 

Was soll das !?!?!?!

 

Der KAMPF ist doch das absolut LETZTE !!!!!

 

Spiel kommt raus...da sind mir meine Nerven zu Schade,so ne miese Partie ein Spiel auf diese Weise "SCHWER" zu machen....warum nicht gleich noch Noguanda dazu !?!?!? Warum nicht ein 4er Fight !?!?!?

 

PS: Auch bin ich enttäuscht von dem Prinzip,nachdem ich ein Spiel offiziel beendet habe,plötzlich in ABGESCHLOSSENEN GEBIETEN plötzlich Nebenmissionen auftauchen !!!

       Und wie soll ich ne Zwielichtmission mit Level 400 anstreben,wenn ich nach über 150 Stunden gerade mal Level 155 bin !?!?!?!?

 

Wie gesagt,künstlich ein Spiel erschweren ist ein Armutszeugnis der Entwickler,so ,..., bin raus !!!

 

Nach dem level einer mission darfste nicht gehen denn manche sich obwohl seh hoch gestuft sind um einiges leichter wie wo weniger gestuft sind ich bin grad mal 483 Level und die missionen sind alle über 900 und trozdem sind mache kinderleicht :) Kommt ganz auf deine spielweise zusammen und was du an equipment hast :) Falls die zwielichtmission zu schwer für dich is kannst ja ein beschwören wo dir hilf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheR777R:

Hab mich schon wieder beruhigt  ;-)

 

Die Kämpfe hinter mich gebracht und mal einen Blick auf die Trophäenbeschreibung geworfen.

Mach ich immer so wenn die Platin "möglich" wäre ^^

 

Die Zwielichtmissionen sind ja gar nicht "Alle" für die Platin nötig...war gestern der Meinung das auch die Level 400 und Aufwärts-Zwielichtmissionen alle für die Platin relevant sind. (Sollte wohl manchmal vorher einen Blick riskieren und DANN sich beschweren).

 

 

 

Für platin sind nur die notwendig wo im hauptspiel drin sind und da kan man immer hilfe rufen falls man es nicht solo schafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SgtPepper:

 

Ja ist mir durchaus bewusst, ich spiele das Spiel schon ein bisschen länger, aber danke für die Info ?

 

Geist ist verantwortlich für deinen belebte Waffe, ergo die Haltbarkeit der belebten Waffe.

Somit musst du da Punkte investieren, sieht man aber auch ganz schön wenn man Skillpunkte verteilt, sogar mit Beschreibungen wenn man den "options" Button auf dem Controller nutzt.

 

Nur das das hier nicht funktioniert mit der options taste :) Da steht eben nur (Beeinflusst die stärke deines schutzgeistes) Kann 2 sachen sein das man mehr schaden macht oda mehr leben wie du sagtest :) Aufjedenfall danke für deine antwort dann werd ich den weiterleveln is ja erst auf 60 :) Paar level hab ich ja noch zu verfügung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2017 um 23:33 schrieb rpq:

 

Du musst Zähigkeit (Schaden über Zeit) in deine Rüstung einbauen bzw. haben, dann bleibt der Lebensbalken kurz vorm Ende stehen.

 

Vielen dank habs auch eingebaut und mach knapp 60000 schaden damit bei manchen gegnern :)

Bearbeitet von hiGH-Ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cosa-Nostra:

Jop gerade wieder gezoggt. Habe das Gefühl das die Waffe schneller leer ist und weniger amrita plus weniger damage ????

 

stimm ich zu geht schneller leer auch wennn ichs auf 200 stell kein unterschied find ich :( schade mit dem gepatche machen die meistens immer alles kaputt die sollen fehler beheben und nicht sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...