Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Kann es kaum erwarten endlich dieses Spiel in den Händen zuhalten. 

Warte sehnsüchtig auf den Briefträger,  lange dauert es nicht mehr,  ca 1 std. Noch.

Und dann kann ich endlich loslegen,  da bestellen ich erstmalig ein game nicht zum release und prompt ist es überall,  aber wirklich überall restlos ausverkauft,  unglaublich sowas,  ja ich hätte auf den store zurückgreifen können,  aber wollte ne Retail und die kommt gleich endlich an.

Jubel Jubel freu freu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx:

war auch ziemlich buff wo ich gehört habe, dass das spiel kurtz nach release größtenteils restlos vergriffen war. zum glück habe ich das spiel einen tag vor release von meiner frau geschenkt bekommen habe. :D aktueller stand bei mir level 53, drittes gebiet und knapp 34h auf dem tacho. :D jetzt gehts wieder richtig ab. die gegner hauen wiede rein. bin ja grad mal 7 level über die msissions anforderung. dann wünsche ich dir für heute und das we viel spaß beim zocken, beim regel mäßigen sterben, beim fluchen und jubeln wenn man es geschaft hat. :D

Da freue ich mich schon drauf,  ich hoffe es fesselt mich auch,  aber denke schon. Ich liebe die souls Reihe,  habe ich jedes auf Platin,  ebenso bloodborne und Lords of the fallen, ist zwar nicht souls,  jedoch ein sehr guter klon. Zudem liebe ich schwere Spiele, das bekomm ich wohl auf jeden Fall,  weil Team Ninja,  da brauch ich denke ich mal nichts weiter zu sagen. 

Habe auch schon gelesen das jemand nach knapp 60std platin hat, kann sein,  haben bei ds3 und ff15 auch viele in der Zeit,  für mich ist das nix. Rpg sind dazu da um zu farmen und sich zu Leveln und das möglichst viel und das werde ich,  denn auch hier plane ich so 120-150std Spielzeit ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ja gestern das game bekommen und ich bin einfach nur überwältigt von diesem Spiel. Habe schon über 10std. Spielzeit und renne noch immer in der 1. Mission rum.

Wo der Boss,  ich nenne das ihn mal Abrissbirne am Ende wartet. 

Klar kenne ich nun jeden Pixel da auswendig,  aber es macht Laune dort mit verschiedenen Begleitern rumrennen und zu Leveln,  ne Trophy gibt's zudem ebenfalls dafür. 

Das spiel ist einfach nur ne Wucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Wird grinden in abgeschlossenen Missionen eigentlich irgendwann zwingend notwendig zum leveln?

Bisher konnte ich das fast komplett umgehen. Jetzt sind jedoch alle Nebenmissionen bis zum aktuellen Punkt aufgebraucht und ich befinde mich mit der einzig bisher un-abgeschlossenen (Haupt-)Mission auf Augenhöhe (bin Lev55 und Sie auch).

 

Wie wollste denn sonst Leveln wenn keine Missionen mehr vorhanden?

Durch im Hauptmenü gammeln bekommt man schließlich keine ep/armita oder wie du es hier nennen willst. 

Ob es letztendlich nötig ist?

Ich würde sagen es ist jedem selbst überlassen, bzw liegt es am Charakterbuild,  wenn du dir nen hybriden bauen willst der einfach absolut Alles kann,  alles auf 99 hat und schlussendlich komplett op ist, dann bleibt einem absolut nichts anderes übrig. 

Wenn du lvl 55 bist,  ist das absolut nicht viel,  ich habe im ersten Gebiet ne zwielichtmisson die lvl 125 ist.

Aber ich selbst habe erst 1 einzige Hauptmission und 1 einzige Nebenquest abgeschlossen und bin mittlerweile schon Level 32, meine nächste Hauptmission ist lvl 12.

Da geht es dann morgen weiter. 

Wenn ich bei der Mission bin wo du momentan bist, bin ich ca. Lvl 150-200 und dann fängt nioh für mich erst richtig an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb coupefx2:

Die Zwielichtmissionen würfeln wahllos durch. Da kannst du auch im ersten Gebiet eine 180er bekommen. Das sagst erst mal gar nichts.

 

Ich habe mich ja auch nicht beschwert, sondern gefragt.

Wie gesagt,  das liegt an jedem selbst. 

Gibt garantiert schon welche die sich ne challenge setzen und komplett ungelevelt und mit der schlechtesten waffe das komplette game durchspielen. Und das ist auch machbar mit viel Geduld und Nerven aus stahlseilen. 

Daher,  NEIN, Leveln ist nicht zwingend nötig. Es erspart einem aber viel Frust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

ah danke mstyles. :) würde denn sich hier der eine oder andere für nen paar koop runden anschließen? einfach mal schön genüßlich ein paar missionen im koop machen und das nicht nur wegen der trophäe. nach über 300h im titanfall 2 mp hätte ich mal wieder bock auf koop. :)

Klar hätte ich ebenfalls Bock drauf. 

Jedoch koop funktioniert erst und nur in den Missionen die man schon selbst abgeschlossen hat. Bzw vielleicht würde man es über die Suche am Schrein und der onchonkobecher auch irgendwie schaffen zusammenzukommen. Müsste man mal testen. 

Darfst mich gerne adden,  wenn ich es bis dahin noch nicht gemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Geht mir genau so hab locker 4 Stundne gebraucht und nur mit Hilfe den Ersten Boss besiegt. Ist leider wie Bloodborne nur ohne diese coole Fähigkeit Leben zurück zu bekommen 

Omg.

2-3 Beiträge vorher beschwerste du dich das es kein dark souls ist, warum auch immer es spielt sich 100%ig gleich,  das du hier halt Elixiere nimmst anstatt estus Flakons macht keinen Unterschied,  denn der Effekt ist der gleiche. Das du die Elixiere im Inventar im Gegenstandsmenü nicht gefunden hast,  dafür kann keiner was. 4std.  Für das Level,  ja passiert,  ist kein Weltuntergang,  das dieses Spiel schwerer als dark souls ist,  Naja das wusste man im Vorfeld schon. Der Entwickler ist nun mal Team Ninja und nicht Bandai Namco. 

Dann beschwerst dich das es leider wie Bloodborne ist,  Naja bloodborne ist das gleiche Spiel wie dark souls,  halt etwas leichter und schneller. 

Nioh besteht zu 100% aus dem gleichen gameplay wie dark souls und bloodborne,  mit der Ausnahme das es ein wenig schneller ist,  du mehr Waffen hast und das es halt schwerer ist.

Verstehe da das Problem mal wieder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Steht das nicht beim Fähigkeits Baum ? Weiß einer wann man die Ninja Fähigkeiten freischaltet das man mehr Heil zeug tragen kann ? 

 

Und eine frage zu der Ausdauer? Bei Dark Souls war das immer so das man nie über 70% Gesamtgewicht haben darf wegen der Ausdauer Regeneration. Wie sieht das bei Nioh aus ? Ab wie viel % Hat man eine Leichte Rüstung oder eine Mittel oder eine Schwere Rüstung weiß das einer ? 

Du kannst max. 8 Elixiere mitnehmen,

Damit du 8 Elixiere tragen kannst musst du die Frösche sammeln.  Durch die Ninja Fähigkeiten kannst du nicht wirklich mehr tragen,  ich finde die sogar unnütz. Diese Omnyomagie ist sehr viel wichtiger und um einiges besser. 

Und ja, ist genauso wie bei darksouls mit dem Gewicht, die % hast du ja selbst schon geschrieben. 

vor 43 Minuten schrieb t54alex:

Das Spiel besitzt doch keine Online Trophäen oder?

Doch tut es,  zwielichtmissonen schalten sich nur Frei wenn du online bist. Denn die ändern sich täglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb derboesebenny:

Das ist nicht Korrekt, unter den ninjutsu gibt es die Möglichkeit auf 11 elixiere aufzustocken, mann muss auch keine Kodamas sammeln, man kann immer 8 stk mit sich tragen.

 

 

Zwielichtmissionen erscheinen auch wenn man nicht Online Spielt.

Ok dann kommst auf 11, jedoch kodamas musst du sammeln damit nicht alle aus deinem Inventar genommen werden und somit vom Schrein dir geschenkt werden. 

Bei den zwielichtmissonen dachte ich halt das man on sein muss,  dass es auch off funktioniert das wusste ich nicht Sorry. 

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

gibt es in dem spiel, so etwas wie invaders oder pvp allgemein? die invaders haben mich damals in dark souls nur noch genervt und ich hoffe, dass so etwas hier nicht gibt...

Nein,  es gibt zwar Phantome, die nennt man hier blutige Gräber,  die sind auch von realen Spielern, jedoch kämpft man gegen die ki und auch nur wenn du diese beschwörst, bzw. ...  Will nicht Spoilern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb derboesebenny:

Einfach gegenstände am schrein Opfern, da bekommt man oft als geschenke Elixiere

 

In der ersten Mission im "NG+" habe ich knapp 1,75 mio Amrita bekommen, das hat aber auch gerade so für ein LVL bei mir gereicht

 

Ich habe alle Kodama erst gesammelt als ich mit dem Game durch war und ich konnte immer min.8 elixiere bei mir tragen. Man muss also keine Kodamas sammeln.

Du verstehst mich nicht. 

8 kann man immer tragen,  richtig. 

Wenn du aber die kodamas alle aus einer Region hast,  dann werden dir weniger Bis gar keine aus deinem Inventar abgezogen,  die bekommt man dann so vom Schrein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Kennt wer einen guten Farming Ort für Elixiere ? Und geht ihr eher auf Ninjutsu oder Onmyo ? 

 

Und Nioh ist zum glück kein Dark Souls. Nioh ist deutlich mehr auf Rpg ausgelegt deutlich

Ich empfehle dir in der Region wo du dich rumtreibst alle Frösche (kodamas)  zu sammeln,  dann am schrein den kodamasegen als heilersegen einzustellen,  durch die kodamas steigerst du die fundrate auf 25% für Elixiere. Und dann einfach Missionen spielen. Ansonsten nen wirklichen farmspot nur für Elixiere wüsste ich nicht. 

vor 3 Minuten schrieb derboesebenny:

OKay, da habe ich dich missverstanden, und das wusste ich auch nicht.

Bei den kodamasegen steht dabei wieviele du + bekommst wenn du alle in der Region hast,  das steht rechts darüber wo steht wieviele du schon hast,  ob man es am Ausgangspunkt sieht kp, in den Missionen am schrein sieht man das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb darkcroos:

Mir währen 100 Millionen Seelen lieber gewesen aber ok. Ich hoffe die Rüstung ist gut und bietet viel Gold oder Seelen Bonus i hope 

Ich finde das ist doch besser als nix. 

Was bekommt man bitte bei anderen Spielen die teilweise noch viel öfter verkauft werden?  Nämlich nix.

Ich finde das ist schon ne nette Geste,  auch wenn die Rüstung bestimmt nicht so der Knaller werden wird. 

vor 41 Minuten schrieb darkcroos:

Hat wer von euch eine Auflistung für die Gold Trophäe ? Alle Aufträge ? 

 

Man mann ja auch die Zwielicht Mission machen oder ?

Da brauchst keine liste für,  ist doch überall ein grosser roter haken dran wenn abgeschlossen. Du musst einfach jede Mission machen,  Haupt, neben, Zwielicht und im dojo tutorialmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Wie ist das Spiel vom Umfang her? Ist der Schwierigkeitsgrad auf dem Niveau von den Souls-Spielen? Nioh reizt mich schon sehr. Leider ist es überall ausverkauft. 

Vom Umfang würde ich sagen steht es der souls-reihe in nichts nach und der Schwierigkeitsgrad ist mMn ein klein wenig höher,  zumindest am Anfang.

Das Spiel ist auf jeden Fall das geförderte Geld wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die 20Mio. Gold um beim Schmied die gunstpunkte zubekommen, für die trophäe für 60Aufträge beim Schmied. Finde die Trophybeschreibung halt etwas doof denn dort steht gebe beim Schmied 60 Aufträge in Arbeit. 

Jedoch ist damit gemeint 60gunstpunkte auszugeben.  Diese gunstpunkte bekommst du indem du dort Geld ausgibst und für die 60Punkte brauchst du eben 20Mio Gold. 

Und ich habe nun sogar gefallen an meinem Schmied gefunden,  denn du kannst dort jede waffe, rüstung so umschmieden das du die stats hast die du willst und zudem auch auf die Levelstufe anpassen auf der du spielst. 

Habe mir gestern erst die gratis Goldrüstung umgeschmiedet,  habe das ganze Set in legendär (lila) auf Stufe 86.

Jedes Teil hat von sich aus schon den Goldmultiplikator,  daher Goldrüstung. 

Und durch den ganzen Rotz den du findest und verkaufst,  bekommt man 20Mio eigentlich schnell beisammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...