Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Eine Frage: Kann ich ins NG+ auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gehen, meinen Char aufleveln und dann wieder ins leichte Spiel zurück? Problem ist, das ich gerade an einigen Nebenmissionen knabbere mit den mehreren Bossgegnern und teilweise noch was zu schwach bin, obwohl ich Level 149 bin. Einige habe ich geschafft, aber andere sind dann doch was knackiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Cuurad:

 

An welchen Doppelbossen haperts denn? Ich hab schon die Platin, evtl kann ich dir einen Build Tipp geben?

Mittlerweile habe ich fast alle. Müsste jetzt schauen, eine Mission hieß irgendwas mit Kürbis und die andere ist eine, die nach der Nebenmission mit den 6 Bossen im Dojo sich freischaltet. Aber die sind nicht für die Trophäe relevant wie ich das gelesen habe. Mir fehlen glaube ich nur noch ein paar Zwielicht-Missionen. Den Rest mache ich dann, wenn ich im NG+ weiter gelevelt habe, bin jetzt bei 187.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎09‎.‎2020 um 13:42 schrieb Romeo:

Ja, tun sie. Da muss man einfach täglich reinschauen. Deswegen muss man nicht neu starten.

Ich würde eher wissen, warum ich manche nicht starten kann, obwohl ich ne weit höhere Stufe hab. :redface:

 

Hast du vielleicht noch nicht die Bedingungen erfüllt? Ich weiss nicht mehr ob das auch in Nioh 1 war, denn in Nioh 2 muss man erst div. Missionen und/oder Gebiete dafür freigeschaltet haben. Ansonsten wüsste ich nicht das es Einschränkungen gab.

 

@Akumu93 Die Missionen wechseln täglich um 8 Uhr unserer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...