Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das wusste ich, aber trotzdem danke ;)

 

Wo wir gerade bei Sets sind.

Heißen Scion of Virtue und Sarutobi Shinobi Apparel in deutsch auch so?

Überlege gerade mal ein Tonfa-Build auszuprobieren und in dem Video hatte er einen Mix aus diesen.

Oder lohnen die sich gar nicht und lieber bei Kingos bleiben?

Kann die Boni halt nicht vergleichen, wenn ich den Namen nicht kenne (im Inventar nichts mit diesen Namen gefunden) :D

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2018 um 10:48 schrieb gothstone:

beim geister lvln, muss man da was beachten? lohnt es sich im allgemeinen sie hoch zuziehen?

wie aktiviere ich den sekundären oder ist der passiv und gibt mir seine fähigkeiten?

Die kann man wechseln mit R1+L2 ansonsten gibt es jeweils eine passive Fähigkeit zu erkennen an dem Symbol davor.

 

Habe selbst eine Frage:

Bin jetzt im Weg des Dämons und habe dort die ersten drei Gebiete komplett fertig. Im vierten Gebiet fehlt nur noch die besudelte Burg. Das sechste Gebiet ist auch schon komplett erledigt und zwei der DLCs ebenfalls.

Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MarciX:

Die kommen erst nach einer gewissen Anzahl an absolvierten Missionen nach und nach.

Ich meine damit den Missionsfortschrittsbalken.

Spiel einfach alle Missionen weiter, das kommt von allein dann.

Ok, bin halt allmählich verunsichert, weil ich ja schon einen Großteil fertig habe. Fehlt ja eigentlich mehr oder weniger nur noch Region fünf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Weidi:

Das probiere ich gerne mal aus. Danke.

 

Woher bekomme ich Yasakani-Magatama ? Welche Teile von welchem Set sind ist dann egal ? +Angriff muss ich von Handschuhe übertragen auf die anderen Rüstungsteile ?

Weiß gerade nicht wie die Mission heißt. Bei YouTube gibt es Guides wie man das schnell farmen kann.

Ist egal, geht nur um die Boni. Nimmst halt so wie es die besten sind bzw für dich am meisten Sinn macht.

Genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Banarama:

Hallo zusammen, 

 

ich hätte da mal eine kurze Frage bzgl. Nioh oder besser gesagt zu dessen Koop-Modus. Ist es möglich das Spiel von Anfang bis Ende (bis auf die letzte Mission) zusammen mit einem Kumpel zu spielen, oder sind diese Passagen eher sporadisch angelegt und man muss fast das ganze Spiel alleine machen? 
 

Danke! :)

Man kann viele Missionen zusammen spielen, aber ein paar auch nicht.

Ist schon lange her, würde aber schätzen mindestens 3/4 gehen zu zweit, aber nagel mich bitte darauf fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Hab gerade gegen...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....Tachibana Muneshige....

gewonnen. Was für ein epischer Bosskampf. :emot-woop:

Hab zwar 100 Versuche gebraucht (nicht gefühlt, sondern mind.), aber am Ende hat es doch noch geklappt. :redface: Was ich in den Videos gesehen hab, hat mir irgendwie nix gebracht. Da musste meine eigene Taktik her. Ausweichen, draufhauen. Ist immer gut. :cool2:

Proost......auf das Übergame Nioh. Das musste ich jetzt echt mal loswerden. :leaving:

Du hast es richtig herum gemacht, erst Sekiro dann Nioh.

Sekiro hast du mittlerweile fertig, oder?

Bei mir ist es andersherum.

Zugegeben, ich bin in Sekiro wirklich noch am Anfang, musste dann wegen Zeitmangel unterbrechen und bin bisher noch nicht wieder eingestiegen, weil ich mich damit momentan nicht so auseinandersetzen könnte, wie es das Spiel wohl erfordert.

Aber, worauf ich hinaus möchte, ich bin bisher (wie gesagt, bin noch am Anfang) mit Sekiro überhaupt kein bisschen warm geworden und dachte eigentlich die ganze Zeit "Nioh war besser, packender, spaßiger".

Keine Ahnung, ob sich das mit mehr Spielzeit noch ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...