Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

also heute nacht war es bei amazon derzeit ausverkauft, gibt es eig. nur eine geringe anzahl an kopien? überlege nämlich das morgen nach mein arzt besuch zu holen ^^ soll aber auch verdammt knackig sein, laut GameStar in einem Video soll das Spiel ja über 30 Stunden hinaus gehen, bzw. soll man ab 30 Stunden gerade mal an der Oberfläche kratzen, was ich ziehmlich krass finden würde, hätte auch mal wieder bock auf son richtig schönes RPG, naja mal gucken ob ich mir das teil hole morgen oder ob MM (Berlin) das überhaupt da hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Plek:

Also in Berlin liegen in den Märkten noch genug Kopien.

 

Hat schon jemand genug Übersicht und kann sagen ob es verpassbare Trophies gibt?

 

wo denn genau? war eben in der Wilmersdorfer St. sowohl Medi Max als auch Media Markt gabs das nicht, und GameStop gab es nur noch 1 Stück und die wollten gleich 75 € für haben wa, und die haben gleich Sony die schuld für den Preis gegeben, hab ich natürlich nicht genommen, bei Amazon ists immernoch ausverkauft, watt is denn da los mensch, gibt es davon wirklich so wenig Kopien? oder muss ich wirklich zum Alexander Platz fahren um eine Kopie zu bekommen? -_-  was habt ihr denn alle bezahlt für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...