Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2017 um 18:32 schrieb xStyL0rx:

Ne frage für die, die schon im NG+ sind, ist es wie bei Dark Souls? man nimmt wieder alles mit? mich würd auch mal interessieren ob die Gunstpkt. beim Schmied dann auch erhalten bleiben? Denn 1. Schmied findet man ja erst im späteren Verlauf.

Noch keiner soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dan85:

hast du die Zusatzmission "Marobashi" in der Tokai Mission auf Way of the Demon bereits freigespielt? mit Schutzgeist Talismanen und der Wasserschlange ist diese Mission relativ easy in 2 Minuten machbar. nutze die spinne als sekundären Schutzgeist um Luck zu erhöhen. so kannst du pro run einen haufen +13 - +16er farmen. damit kriegst alles bis auf die distanzwaffen schnell auf +15 oder sogar auf +20 und kannst nebenbei noch Level grinden.

 

die distanzwaffen farmst du am ende am besten in den zusatzmissionen der omi Region, restless Spirits und hiakki yago (oder wie auch immer diese Mission heisst ^^) geben pro run eine +13 - +16er distanzwaffe. damit habe ich am ende alles auf +20 hochgepusht in relativ kurzer zeit. für die beiden Mission brauchst du aber mindestens nen damage wert von insgesamt 2000 sonst dauern die zu lange bzw. sind zu schwer zum farmen.

Ok danke schon mal für die Farmtipps, ich bin aber noch nicht beim höchsten Schwierigkeitsgrad, somit weiß ich aber schon mal was ich machen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...