Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

es gibt noch ne versteckte nebenmission. die bekommt man wenn man alle dojo missionen gemacht hat. es gibt noch waffenspezifische dojo missionen die man erst bekommt, wenn man mit jeder waffenklasse 500.000 vertrautheit erreicht hat.

Das hab ich auch fertig auch die in omi wie du sagtest versteckte Mission nur ich hab die Trophäe nicht bekomm ich möchte nur wissen ob die Zwielicht Mission auch gemacht werden müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz auch Platin die einzige Trophy die nervt Schmiden und Zwilicht alle mission abgeschlossen trophy

beim Schmiden die Sachen auf +1 und so weider hab alles auf +7

und bei Zwilicht muss man die tage abwarten 

naja jezt heist es warten auf Horizon Ghost Recon Wildlands und Mass Effect wehr bock hat kann mich ja adden für Ghost Recon 

 

xAuricom80x.png

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baily:

Hi. Ich bekomme die Trophäe Stammkunde des Schmieds nicht. Obwohl ich weit mehr als 60 Auträge erteilt habe.? Woran kann das liegen?

du must sachen auf +1 und so weiden schmieden mit seehelbinden das geht nur mit sachen die ein +1-+xx haben dafür bekommst du ein punkt den du verteilen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...