Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Der Umi-Bozu ist eigentlich ganz einfach:

Spoiler

Wasserabwehr hoch!

Feuerschaden drauf auf die Waffe, ggf. auch ein Feuer-Schutzgeist. Man kann an den Leuchtfeuern die Waffe "entzünden".

In der ersten Phase sollte man die Wasser-Treffer ohne weiteres aushalten können. Hohe Haltung für viel Schaden! Wenn er nur einen Arm hebt, dann außen (!) am Arm vorbei ganz an ihn ran und hacken was das Zeug hält. Wenn er beide Arme hebt dann direkt frontal nach vorn zwischen die Arme und immer mitten ins Gesicht ;-)

In der zweiten Phase wenn er mitten in der Arena sitzt kann ein Lähmungstalisman gut helfen, da seine "Sturzattacken" ziemlich heftig sein können, aber ansonsten einfach umkreisen, aufmerksam bleiben (tiefe Haltung und ausweichen!)

Belebte Waffe würde ich für die zweite Phase aufheben.

So habe ich es beim zweiten Versuch geschafft allein.

 

 

Bearbeitet von aMORTk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Welche Gegner ich überhaupt nicht mag sind diese mit der lange Zungen.Die sind ja total nervig.

Bei denen ist rechts durchtauchen immer ganz gut, also an seiner rechten Seite ausweichen oder in den Rücken kommen... Generell lebt Nioh m.M.n. viel von Beweglichkeit, da ist auch die tiefe Haltung und wenn möglich Perks mit weniger KI-Reduktion beim Ausweichen super.

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen, im Onlinemodus mal ein bischen zu farmen, da spielt man ja mehr oder weniger risikolos d.h. wenn Du stirbst biste halt wieder raus aus dem Koop aber hast Dein Zeugs noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat:

Spielt erstmal die Hauptstory zu Ende, danach könnt ihr ins NG+ wenn man es so nennen will und erst ab hier macht das farmen so richtig Sinn. Ich hab so'n bischen den Eindruck ihr wollt die Platin fast erzwingen, aber lasst euch doch Zeit um stärker zu werden. Die letzten fehlenden Missionen, die ihr für die Platin braucht, könnt ihr dann ja auch später machen wenn ihr Euch stärker fühlt. Gerade bei den Double-Bossen ist der Schadensoutput schon wichtig, neben einer guten Taktik. Im höheren Schwierigkeitsgrad habt ihr dann ja die Möglichkeit, die Missionen wieder mit anderen online zusammen zu spielen und fahrt dann pro Mission gleich mal mehrere 100k Amrita ein. Ich hab ne Weile den "Kampf mit dem Riesenfrosch"  gefarmt, das ist ein Einzelkampf der ca. 500k Amrita bringt. Dauert 2-5 min und mit 6 Faultieren ist auch der ganz easy ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...