Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Huhu

gibs hier jemanden der mir vll. Beim Riesenfrosch hilft. Den pack ich nich und ich hab den jetzt schon so oft probiert. Manchmal schaff ich nichmal meinen schutzgeist wieder einzusammeln und bin tot . Dann darf ich da auch erst wieder energie für sammeln. Das zieht jetzt bestimmt schon 10h diese mission. Ich hatte ihn schon fast da woolte ich schutzgeist aktivieren und der war nich voll und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr.  Bin jetzt auch schon 75 hab die meisten punkte in katana und machen den boss mir doppelschwerter. Fals wer einen tipp hat nehm ich auch. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

boey ,habs jetzt doch geschafft mit geist und 4elexiren. Man man man. 
 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab das dann in nem video gesehen ,, andere frage . Da Ich schon wieder schwierigkeiten habe. Da es das komplette spiel grad samt dlc für 15€ Gibt überleg ich es zu holen. Bringen mir die dlc denn beim durchspielen der story was ,, also erleichtern sie es ein bissel?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue frage finde da grad nichts weiter zu.

ich möchte göttliche sachen schmieden und wenn ich bei mir 10 fragmente reinmach steht es erst bei 82% warscheinlichkeit das es göttlich wird . Wie kann ich das erhöhen in nem video hab ich gesehen das es auf 98% hochgeht.

Fehlt mir vll. ein magmata ?  Bei muramas hab ich noch nich ganz alles hochgeskillt aber Sind nur noch sachen zu skillen die was billiger machen..

weiss einer womit ich die wahrscheinlichkeit erhöhe?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2020 um 07:28 schrieb tightisto:

Du brauchst keine Missionen zu machen,  die das Level 145 übersteigen.

Alle Mission die eine höhere Levelanforderung haben, wurden erst später hinzugefügt und zählen somit zu keiner Trophäe.
Dazu zählen auch die Doppelbosse.

Das ja mal ne schöne info. 
Danke 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn ma einer n tipp wie ich levln kann . Ich bin jetzt weg des starken und marobashi ziehe ich dem gegner grad mal die hälfte vom leben aber und in der mission enthüllung des dämonenkönig ist meine lebende waffe immer zu schnell alle. Beim riesenfrosch gibs pro run nur ne million amrita. Ich bin lvl 190.  Hab jetzt alle missionen gemacht bis sekigahara und jeztz hänge ich schon wieder 70 lvl hinterher und in der nächsten region omi dann um die 100 lvl . Im abgrund kann ich auch nur 5 runden machen . Wenn da kein geheimtipp kommt dauert das ja hundert jahre bis ich hier mal 250 bin. ?

 

hoffe hat einer n schönen tipp oder kann mir sagen was ich bei marobashi falsch mache ,,spiele kingo set und hab herz auf 80 und rest auf 20, magie ,geschick und geist auf 25.... hmmmmm? ?

Vll. Muss ich ja zum farmen mal kommplett auf Geist skillen das ich da paar runs hinbekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit rapidfire controller gemacht. Unter barrierefreiheit x und r2 getauscht und dann wurde immer x gedrückt also hab ich quasi mit tome ne stunde ununterbrochen geredet und da hatte ich ne ganze menge gunst.  
hoffe hilft ,man kann ja auch selber x drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...