Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

335 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      5
    • (11-20h)
      46
    • (21-30h)
      123
    • (31-40h)
      96
    • (41-50h)
      48
    • (51-80h)
      11
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.53


Recommended Posts

Habe BioShock über 30 Stunden gezockt, und mit 31-40 abgestimmt :)

Vor langer Zeit habe ich das Spiel unvoreingenommen und ohne Leitfaden auf normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und dann halt die Trophies einkassiert die ich so bekommen habe (etwa 55% oder so) und es dann zur Seite gelegt um mich anderem zu widmen.

Dann hatte ich irgendwann wieder Lust auf einen atmosphärischen Shooter und ich wusste es ist Zeit sich für das Unmögliche zu entscheiden.

Diesesmal plante ich meinen Durchgang akrybisch genau, um Fehler von vorneherein auszuschliesen was dann mit Hilfe der Community und der Karten von VW gut gelang.

Der Weg zur Platin geht sicherlich schneller aber so fand ich es halt am entspannensten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...