Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgaben [Nr: 24.25 und 28 FEHLEN!]


Recommended Posts

Hallo,

 

hier eine kleine Zusammenfassung mit Tipps zu den einzelnen aufgaben.

Habt ihr bessere Tipps oder andere Lösungsansätze, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Natürlich werdet ihr beim Namen erwähnt, sollte euer Tipp oder Lösungsansatz hier stehen. Solltet ihr Rechtschreibfehler oder Tippfehler finden, so erstattet mir bitte auch darin Bericht :)

 

Alle Links auf einen Blick:

Level Guide bis 70-75: Kingdom Hearts 0.2 BEST LEVEL UP GUIDE (70) DEUTSCH

Absolut treffsicher: Kingdom Hearts 0.2 Absolut treffsicher Aufgabe

 

 

 

 

Nr. 1 Besiege die Schattenlurche

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 30 Schattenlurche

Spoiler

Passiert Automatisch im Spielverlauf. Solltet ihr die Aufgabe nicht im ersten Durchgang abschließen, so werdet ihr sie Definitiv im Zweiten abschließen.

Schattenlurch

 

Nr. 2 Besiege die Flatterlinge

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 45 Flatterlinge

Spoiler

Passiert Automatisch im Spielverlauf. Solltet ihr die Aufgabe nicht im ersten Durchgang abschließen, so werdet ihr sie Definitiv im Zweiten abschließen.

 

 

Nr. 3 Besiege die Flammenkerne

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 40 Flammenkerne

Spoiler

Nach die Flammenkerne müsst ihr gezielt Farmen. Ich empfehle hier für das Verlinkte Video anzusehen. Da könnt ihr die Schattenlurche, Flatterlinge, Flammenkerne und Neoschatten gezielt Farmen.

 

Nr. 4 Besiege die Neoschatten

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 30 Neoschatten

Spoiler

Nach die Neoschatten müsst ihr gezielt Farmen. Ich empfehle hier für das Verlinkte Video anzusehen. Da könnt ihr die Schattenlurche, Flatterlinge, Flammenkerne und Neoschatten gezielt Farmen.

 

Nr. 5 Besiege die Wasserkerne

Ort: Schattenwelt (Die Welt im Spiegel)

Bedingung: Besiege 20 Wasserkerne

Spoiler

Solltet ihr zum ende des Spiels noch nicht alle 20 haben, so empfehle ich euch in der Welt im Spiegel danach zu suchen. In dem Spiegel mit der ''Endlos Treppe'' tauchen

IMMER welche auf

 

Nr. 6 Besiege die Erdkerne

Ort: Schattenwelt (Tiefen der Dunkelheit)

Bedingung: Besiege 20 Erdkerne

Spoiler

Hier empfehle ich die Erdkerne in den Tiefen der Dunkelheit zu suchen. Da tauchen die am häufigsten auf. Solltet ihr das ganze Areal von den Herzlosen befreit haben, so geht zurück zum Speicherpunkt, Speichert und ladet das Spiel neu.

 

Nr. 7 Prüfung der Stärke I

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Erreiche mit Aqua Stufe 60

Spoiler

Nach dem ihr Die Welt im Spiegel abgeschlossen habt, könnt ihr 3 Spiegel erneut betreten. In diesen Tauchen nun herzlose auf, anstatt Aquas Phantom. Die in meinen Augen beste Level Methode bis Stufe 70 ist in dem Video zu finden.

 

Nr. 8 Prüfung der Stärke II

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Erreiche mit Aqua Stufe 70

Spoiler

Nach dem ihr Die Welt im Spiegel abgeschlossen habt, könnt ihr 3 Spiegel erneut betreten. In diesen Tauchen nun herzlose auf, anstatt Aquas Phantom. Die in meinen Augen beste Level Methode bis Stufe 70 ist in dem Video zu finden.

 

Nr. 9 Prüfung der Stärke III

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Erreiche mit Aqua Stufe 80

Spoiler

Hier bin ich noch am suchen, wie man am schnellsten auf Stufe 80 Levelt

 

Nr. 10 Meister der Konter

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 5 Herzlose per Konterknall

Spoiler

Drückt im richtigen Moment :v: um erfolgreich zu blocken, um mit :x: zu Kontern. Es müssen nicht 5 Herzlose mit einmal Sterben!

 

Nr. 11 Meister des Feuers

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 30 Herzlose mit feuerbasierter Magie

Spoiler

Da wir nur Feuga als einzigsten feuerbasierten Skill haben, töten wir die Herzlosen mit Feuga. Das Situationskommando Feuka zählt auch als feuerbasierte Magie!

 

Nr. 12 Meister des Feuers

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 30 Herzlose mit eisbasierter Magie

Spoiler

Da wir nur Eisga als einzigsten eisbasierten Skill haben, töten wir die Herzlosen mit Eisga. Das Situationskommando Eiska zählt auch als eisbasierte Magie!

 

Nr. 13 Meister des Feuers

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 50 Herzlose mit blitzbasierter Magie

Spoiler

Da wir nur Blitzga als einzigsten blitzbasierten Skill haben, töten wir die Herzlosen mit Blitzga. Das Situationskommando Blitzka zählt auch als blitzbasierte Magie!

 

Nr. 14 Auf gefrorenen Schienen

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Benutze eisbasierte Magie, um Schienen zu erzeugen und lege darauf eine weite Strecke zurück.

Spoiler

Geht an einen Ort eurer Wahl, wo ihr eine Lange, gerade Strecke habt. Tötet vorher alle Herzlosen um nicht gestört zu werden.

Benutzt Eisga (Standardmäßig: :l1::d:) und lauft ein Paar Schritte nach vorne bis ihr auf die Eisschiene rutscht.

 

Nr. 15 Eisbrecher

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Lasse 5 Herzlose zu Eis erstarren und lasse 5 davon in tausend Stücke zerspringen.

Spoiler

Friert 5 Herzlose mit Eisga ein. Benutzt dann Blitzga oder Blitzka um die Herzlosen zu zerbrechen. Alle 5 müssen zur selben Zeit zerbrechen. Bei mir hat es mit Eisga und

Blitzka Perfekt funktioniert.

 

Nr. 16 Magischer Vorteil

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Manche Herzlose sind anfällig gegen bestimmte Magietypen. Verschaffe dir einen Vorteil, indem du die Herzlosen mit der richtigen Magie bekämpfst.

Spoiler

Flammenkerne: Eisga [Eiska]

Flatterlinge/Wasserkerne: Blitzga [Blitzka]

Erdkerne: Feuga [Feuka]

 

 

Nr. 17 Luftiges Scharmützel

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 5 Herzlose, während du dich in der Luft befindest

Spoiler

Erklärt sich eigentlich von selbst.

 

Nr. 18 Absolut treffsicher

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Erhalt bei der Verwendung von Multifokus 6 mal am Stück die Bewertung Exzellent.

Spoiler

Den Multifokus Aktiviert man, in dem man :r1: gedrückt hält und bei Max :x: Drückt. Die Beschreibung ist etwas irreführend. Da ihr nur 3x am Stück Exzellent erreichen könnt. Das bedeutet, das ihr 2 mal 3x Exzellent am stück erreichen müsst. Hier ein Video dazu.

 

Nr. 19 Kämpfen mit Stil

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Besiege 50 Herzlose, indem du einen Kommandostilwechsel durchführst.

Spoiler

Situationskommandos lassen sich in einen Kommandostilwechsel durchführen. Ein Kommandostilwechsel ist zum Beispiel: Ars Magica -> Wegfinder

 

Nr. 20 Anmutiger Abschlussangriff

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Führe den Abschlussangriff von Ars Magica aus.

Spoiler

Einfach die Combo bis zum Ende durchziehen. Am besten an einen Boss machbar.

 

Nr. 21 Modische Magie

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Aktiviere den Abschlussangriff von Ars Magica, während du an jeden der Garderobenplätze ein Item angelegt hast.

Spoiler

Einfach an jedem Körperteil ein Kleidungsstück anlegen und das selbe wie bei Nr. 20

 

Nr. 22 Trendsetter

Ort: Schattenwelt

Bedingung: Lege ein Item an einen Garderobenplatz an.

Spoiler

Spricht für sich.

 

Nr. 23 Straßenlatternen-Stürmer

Ort: Burgstadt

Bedingung: Attackiere 20 Straßenlaternen.

Spoiler

Am Anfang in der Burgstadt, befinden Straßenlaternen. Davon 20 Verschiedene Attackieren und die Aufgabe ist erfüllt.

 

Nr. 24 Hoch über die Stadt

Ort: Burgstadt

Bedingung: Erklimme die Höchste Stelle.

Spoiler

Video folgt~

 

Nr. 25 Gesuch an die Sterne

Ort: Burgstadt

Bedingung: Halte Ausschau nach eine Sternschnuppe

Spoiler

Video folgt~

 

Nr. 26 Herzlose Bewohner

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Besiege alle Herzlosen im Raum

Spoiler

Ihr müsst alle Spiegel Rätsel lösen um diese Aufgabe zu erfüllen.

 

Nr. 27 Kampf im Dunkeln

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Löse das Rätsel um die Welt im Spiegel und gehe siegreich aus dem Kampf hervor.

Spoiler

Links neben dem Speicherpunkt befindet sich der Spiegel mit den Laternen im Raum. Schlagt auf die Laternen ein um diese aus zu machen. Es tauchen einige Herzlose auf, unter anderem sehr viele Neoschatten, die ihr besiegen müsst.

 

Nr. 28 Der Einzig wahre Schatz

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Gehe dem Rätsel in der Welt im Spiegel auf den Grund und erhalte ein spezielles Item.

Spoiler

~

 

Nr. 29 Juwelenjäger

Ort: Die Welt im spiegel

Bedingung: Finde die Strahlenden Juwelen in der Mine, in der die Sieben Zwerge arbeiten.

Spoiler

Das ist der Spiegel, wo ihr die Riesigen Felsen an der richtigen Position bringen müsst, um weiter zu kommen. Manche Juwelen sind hinter Kisten versteckt, die ihr erst noch zerstören müsst. Video folgt~

 

Nr. 30 Verbunden

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Finde heraus, was es mit den mysteriösen Felsen in der Welt der Spiegel auf sich hat.

Spoiler

Ich habe die Aufgabe erfüllt bekommen, als ich in der Zwergen Mine den ersten Spiegel angeklickt habe, mich um gedreht habe, ihn wieder angeklickt habe, mich wieder umgedreht habe und den Spiegel erneut betätigt. Als ich über die Felsen gesprungen bin, habe ich die Aufgabe erfüllt. Es wäre schön, wenn eine/r eine genaue Beschreibung liefern könnte.

 

Nr. 31 Königen der Eisbahn

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Führe eine Drehung während dem Kampf gegen Aquas Phantom aus.

Spoiler

Am besten geht das, wenn ihr das Dritte mal gegen Aquas Phantom Kämpft. Da sie da am meisten HP hat und ihr damit bessere Chancen habt, den Entsprechenden

Kommandostilwechsel, durchzuführen.

 

Nr. 32 Besiege die Schattenborne

Ort: Dornenwald

Bedingung: Besiege 3 Der Schattenborne, die sich Aqua in den Weg stellen.

Spoiler

Damit sind die 3 Schattenborne gemeint, die euch im Dornenwald über den weg Laufen. Tötet die einfach und ihr habt die Aufgabe erfüllt.

 

Nr. 33 Durch die Dornen

Ort: Dornenwald

Bedingung: Zerstöre 50 Dornenranken. Manchen davon ist nur mit Magie beizukommen.

Spoiler

Die Roten Dornenranken lassen sich nur mit Feuga zerstören. Die Grünen könnt ihr ganz normal Angreifen.

 

Nr. 34 Ein Strauß Blumen für die Feen

Ort: Dornenwald

Bedingung: Finde Blumen, die Flora, Fauna und Sonnenschein repräsentieren.

Spoiler

In 2 der 3 Dornenwald Areal befindet sich eine Blume. Im Ungewissen Pfad befindet sich eine, beim Steinigen Weg Zwei (ich hoffe ich habe mich nicht geirrt) Video folgt~

 

Nr. 35 Zusammenspiel mit König Micky

Ort: Tiefen der Dunkelheit

Bedingung: Führe zusammen mit König Micky 5 Link-Angriffe aus.

Spoiler

Link-Angriffe lassen sich nur mit König Micky zusammen ausführen. Was dazu führt, das die Aufgabe nur in den Tiefen der Dunkelheit abschließbar ist. Link-Angriffe lassen sich genauso wie Situationskommandus über :d: Ausführen.

 

Nr. 36 Ein Dämpfer für den Dämonenturm

Ort: Burgstadt

Bedingung: Besiege den Dämonenturm mit dem Abschlussangriff von Ars Magica.

Spoiler

Da ihr knapp nur knapp 15 sec zeit habt den Abschlussangriff zu Aktivieren, empfehlt es sich den auch erst zu Aktivieren, wenn die HP gen 0 zu geht.

 

Nr. 37 Schatzsuche in der Burgstadt

Ort: Burgstadt

Bedingung: Öffne alle Schatzkisten

Spoiler

Erklärt sich von Selbst. ist jemand so Freundlich und nennt mir noch mal die Anzahl der Truhen?

 

Nr. 38 Erinnerungen in der Burgstadt

Ort: Burgstadt

Bedingung: Finde Fragmente der Erinnerung

Spoiler

Das Fragment befindet sich auf einem der Gebäude

 

Nr. 39 Schatzsuche in der Welt der Spiegel

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Öffne alle Schatzkisten

Spoiler

Erklärt sich von Selbst. ist jemand so Freundlich und nennt mir noch mal die Anzahl der Truhen?

 

Nr. 40 Erinnerungen in der Welt der Spiegel

Ort: Welt der Spiegel

Bedingung: Finde Fragmente der Erinnerung

Spoiler

Das Fragment Befindet auf eines Der Säulen.

 

Nr. 41 Ein lupenreiner Sieg

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Besiegt die dritte Phantom-Aqua, ohne dabei Schaden zu erleiden

Spoiler

Hierbei empfehle ich einfach den Leichtesten Schwierigkeitsgrad. Es empfiehlt sich hier viel auszuweichen und mit Magie zu arbeiten.

 

Nr. 42 Im Inneren des Spiegels

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Begib dich in den Spiegel, der inmitten der Zwölf Tierkreiszeichen erscheint und gewinne darin sämtliche Kämpfe

Spoiler

Kann ich keine angaben zu machen, da ich diese Aufgabe noch nicht erfüllt habe.

 

Nr. 43 Tierkreiszeichen in der Dunkelheit

Ort: Die Welt im Spiegel

Bedingung: Finde und Stelle das Licht der zwölf Tierkreiszeichen wieder her

Spoiler

Lässt sich am besten Kombinieren, wenn ihr die Schatzkisten sucht. Damit habt ihr dann auch automatisch alle Tierkreis Zeichen.

 

Nr. 44 Schatzsuche im Dornenwald

Ort: Dornenwald

Bedingung: Öffne alle Schatzkisten

Spoiler

Erklärt sich von Selbst. ist jemand so Freundlich und nennt mir noch mal die Anzahl der Truhen?

 

Nr. 45 Erinnerungen im Dornenwald

Ort: Dornenwald

Bedingung: Finde Fragmente der Erinnerung.

Spoiler

Ich habe tatsächlich den Aufenthaltsort vergessen x:

 

Nr. 46 Entlang den dornigen Schienen

Ort: Dornenwald

Bedingung: Nutze Schienengrätsche, um sämtliche Angriffe der Schattenborne zu entgehen.

Spoiler

Ihr Startet im Dornenwald: Ungewisser Pfad und läuft bis zum ende des Areals. Dort rutscht ihr auf eine Ranke hinunter und müsst dabei die Angriffe der Schattenborne mit :v: ausweichen.

 

Nr. 47 Showdown gegen Schattenborne

Ort: Dornenwald

Bedingung: Besiege den Schattenborn bei der Dunkelkugel, ohne dabei schaden zu erleiden.

Spoiler

Auch hierbei, empfehle ich den Leichtesten Schwierigkeitsgrad.

 

Nr. 48 Schatzsuche in den Tiefen der Dunkelheit

Ort: Tiefen der Dunkelheit

Bedingung: Öffne alle Schatzkisten

Spoiler

Erklärt sich von Selbst. ist jemand so Freundlich und nennt mir noch mal die Anzahl der Truhen?

 

Nr. 49 Erinnerungen in den Tiefen der Dunkelheit

Ort: Tiefen der Dunkelheit

Bedingung: Finde Fragmente der Erinnerung.

Spoiler

Dieses Fragment befindet sich in der nähe vom Anfang des Areals. Nach der ersten Schar Herzlose geht Rechts runter. Dort besiegt ihr alle Herzlose und sammelt das Fragment ein.

 

Nr. 50 Vereinte Kräfte

Ort: Tiefen der Dunkelheit

Bedingung: Nutze zusammen mit König Micky Link-Angriffe, um den Dämonenturm zu besiegen.

Spoiler

Der letzte schlag beim Dämonenturm muss ein Link-Angriff mit Micky sein.

 

Nr. 51 Eines Veteranen würdig

Ort: Tiefen der Dunkelheit

Bedingung: Besiege die Dämomnenwelle auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

Spoiler

Veteran Schaltet ihr erst Frei nach dem ihr das Spiel einmal auf Profi durch habt. Ich empfehle hier die Stufe 80. Viel Spaß beim Endboss :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...