Müüz Geschrieben 16. März 2022 Geschrieben 16. März 2022 Ich habe eine 6 vergeben. Wäre sonst sicherlich eine 5 gewesen, aber ich bin am Anfang auf Madhouse zu oft gestorben an Mia und zu schlecht vorbei gekommen an Jack, als dass ich so noch werten könnte. War vielleicht auch eigenes Versagen, oder dergleichen. Wusste auch anfangs nicht, dass man die Axt mitnehmen kann, um nicht nur von den Kugeln bei Mia abhängig zu sein. Bin bis dahin schon 20 mal gefühlt gestorben und wollte es fast abhaken. Als ich im Netz den Tipp mit der Axt fand, schaffte ich es dann auf Anhieb nur mit Pistole... Manchmal braucht man wohl nur ein Gefühl der Sicherheit um besser zu sein. Der nächste Reizpunkt war dann an Jack vorbei zu kommen um endlich an die blöde Box zu gelangen und die Kreissäge auszuprobieren. Hat ewig gedauert, bis ich die richtige Strategie fand. Dann mit der Säge ziemlich einfach. Molded nerven aber immer noch extrem und haben mich häufig gekillt. Die weiteren Bosse im Spiel fielen mir sehr leicht, immer beim ersten Mal geschafft. Bis auf die 2 Fettsäcke ganz am Schluss, die mich wahnsinnig machten, weil die Muni kaum ausreichte. Dann noch genug für Evelyn zu haben, war sehr schwer. Zudem gibt es keine Box mehr danach. Durfte dann alles nochmal machen - Ich laß erst später dass man bei Eve nochmal in die Box kann, wenn man drauf geht... Es war sicher nicht leicht, aber doch einfacher als ich anfangs befürchtet hatte. Danke für die Roadmap, hat mir beim ersten Durchgang und Sammeln sehr geholfen. Danach wusste man dann ja gut Bescheid. Eigentlich ein tolles Spiel und auch tragische Story, wenn nicht die Sequenzen, von denen es etliche gibt, unüberspringbar wären. Irgendwann konnte man fast alles nicht mehr sehen. Achja, ich habe 4 Durchgänge gemacht, weil ich jedes Mal zu blöd war alle Akten einzusammeln und mir die Trophies ohne Box und ohne Heilung zum Schluss aufbewahren wollte, wenn ich alles andere fertig habe. Also wenn ich bemerkt hätte, dass ich Madhouse nicht schaffe, hätte ich mir die Mühe dann vielleicht auch nicht mehr gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.