scarver4 Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Das ist mein 1. platiniertes Resi. Da ich 3 Spieldurchgänge schon als ausreichend betrachte, habe ich nur mit guide gespielt, weil ich kein Gegenstand verpassen wollte. Den speedrun auch mit guide, weil ich kein Risiko eingehen wollte und mich am Ende noch verzettele um die Schlüsseln zum Weiterkommen zu finden. Dann mit guide im Irrenhausmodus um überhaupt weiterzukommen. Für Mia am Anfang über 1 std gebraucht, weil die Hälfte der Schüsse daneben gingen. Ohne Muni und Messer konnte ich nichts ausrichten. Also wieder von vorne gestartet. Irgendwann über YT gesehen. Dass es noch ne Axt gibt. Damit gab ich ihr den Rest. Die größte Herausforderung war bei mir das 3. Jack Monstrum. Bestimmt an die 30 x gestorben. Ärgerlich sind die nicht überspringbaren cutszenen. Neuladen ging gottseidank schnell. Die Szene in der Mine war zwar kniffelig, weil ich gerade mal 3-4 Patronen für die Mag hatte, aber dafür habe ich nicht solange gebraucht, wie für die anderen 2 Bosskämpfe. Die Muni war am Ende komplett leer geschossen, hatte gerade noch 3 Patronen für die Fallen an der Leiter. Mutter und 2. Jack waren mit der Kreissäge easy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.