Orage Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Ich gebe dem Spiel eine 5. Ich bin kein erfahrener Spieler in diesem Genre und habe daher hier und da wohl falsch reagiert. Meine erster Lauf war Blind auf Normal, dann nochmals ein Speedrun mit allen Collectibles, sowie 0 Heilungen und 3 Box Öffnungen, welche alle sehr gut von der Hand gingen. Die ver. Trophäen habe ich fast alle so in meinem Blind Lauf bekommen. Irrenhaus hingegen fand ich dann doch etwas fordernd, auch mit den Ganzen Items, auch wenn ich im Nachhinein sagen muss, dass ich diese kaum verwendet habe. Die Kreissäge habe ich per se kaum genutzt, da ich sie jetzt nicht überwältigend fand. Nur bei Margeruite und Jack 3. Sonst habe ich ohnehin kaum Gegner getötet im Spiel, da man sie umlaufen und durch den Tür Trick fast ignorieren kann. Nur die Momente wo man gezwungen wird zu kämpfen, fand ich auf dem Grad sehr Anspruchsvoll. Wie die beiden Fett Molded im Testgelände, der letzte Abschnitt in der Mine fand ich wiederum einfach, wenn man sich Muni bis zum Ende aufgespart hat und eine Magnum mit 10 Schuss hatte. Nur Eveline fand ich schlecht gemacht, da man nur in die nächste Phase kommt, wenn man ein gewissen Schadenswert erreicht hat, was mit normal Waffen nicht schaffbar ist in der gegebenen Zeitspanne, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.