melvin Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Habe heute auch die Platin geholt. Insgesamt habe ich genau eine Woche gebraucht für die Platin. Der 1 Durchgang auf easy ist am Anfang etwas schwer, da man die wege nicht und auch erst mal alles absuchen. Dann klappt es. Eigentlich ganz gut. Der 2 Durchgang war der speedrun. Der war relativ einfach zu machen. 3 Durchgang Madhouse ich hatte nur an einer Stelle richtig probleme. Das war der Kampf des mutierten Jack. Habe aber auch nicht beide Schriftrollen gehabt sonst wäre es leichter gewesen. Der Kampf gegen Mia bin ich nur einmal gestorben. Habe sie am Ende sogar mit der Axt besiegt. Weil meine Munition alle war. Habe sie im Raum besiegt wo sie Ruter kommt. Alle Anderen Räume habe ich nicht benutzt. Und zur der Stelle mit den Beiden dicken am Ende einfach die Magnum nehmen man findet Insgesamt 6 Schüsse. 3 in der Toilette mit dem Schatzhinweiß kurz vor dem Gewächshaus. 1 schuss findet man bevor man in die Mine rein geht. Und 2 Schüsse findet man kurz vor dem 1 Dicken in einer kleiner Höhle. Dann nur noch ein schuss mit dem Nervengranaten schießen, beide sind betäubt und dann jeweils 2 kopfschüsse mit L2 ganz genau auf dem Kopf gezielt und weg sind sie. Die restlichen gegner habe ich alle mit der Kreissäge getötet, und einige auch stehen gelassen. Insgesamt würde ich dem 7 Teil der Reihe eine solide 5/10 geben. Bearbeitet 11. Februar 2021 von melvin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.