Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.46


Recommended Posts

Ich fand Resident Evil Biohazard "überragend" und gebe dem Spiel daher eine 9.

Für mich bisher der beste Teil der gesamten Reihe, wobei ich vorher aber auch nur Resi 5,6 und die beiden Revelations wirklich gespielt habe. Teil 5 war auch cool, was aber vor allem an der sehr netten Koop-Komponente gelegen hat. Biohazard ist so, wie ich mir ein Resident Evil vorgestellt habe. Düster, gruselig, extrem atmosphärisch und mit einigen genialen Momenten. Die Ego-Perspektive trägt seinen Teil zu der düsteren Grundstimmung natürlich auch nochmal bei. Vor allem beim ersten Run, ohne Guide etc., geht man doch mit einer gewissen Vorsicht voran, da man doch Angst hat, sich im nächsten Moment zu erschrecken. Überall knarrt es, manchmal ist ein leises Geflüster zu hören oder Gegner tauchen plötzlich da auf, wo man es nicht erwartet hat.....genial!

Wer auf richtigen Horror steht, der kommt wohl an Resi 7 nicht vorbei! Bin nun gespannt auf Resident Evil Village und werde mich in absehbarer Zeit auf jeden Fall auch nochmal an die Remakes von Teil 2 und 3 setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...