Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Was hier einem präsentiert wurde ist wirklich absolute weltklasse, sei es von der musikalischen Seite oder auch vom Setting her.

Und was soll ich sagen, die Synchro (englische) von Aqua und das Wesen selbst (Optik,Haltung,Gedankenstruktur uvm.)...., einfach ein weltklasses auftreten.

Das macht sie zu einem der besten Protagonisten in meiner Videospielkarriere.

 

Das Gameplay an sich ist leider durch einige technische Strapazen untermauert, vorallem beim Secret Boss gegen Phantom Aqua merkt man teilweise viele Frameeinbrüche was sich schon negativ bei Blockversuche gegen sie auswirkt.

Jedoch kann das durch viele andere Effekte und Animationen bei längeren klar wettgemacht werden.

Es ist vielleicht vom Zeitfaktor kürzer, aber die Intensivität und persönliche Hingabe hebt den Spielspaß bei mir an, der reine Zeitaufwand ist mir relativ egal dann, also eine verdiente 10.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...