Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stimme mit einer 7 da mir ein paar Sachen so überhaupt nicht gefallen haben.

Das Gameplay ist glücklicherweise eine Mischung aus KH und KH BBS, da ich z.B. KH CoM überhaupt nicht spielen kann ohne gleich gelangweilt zu werden. Ich mag dieses Kartensystem einfach nicht.
Das Spiel ist zwar recht kurz, bietet aber ein paar Sachen die nett sind wie z.B. die Spezialportale und die Geheimen Portale. Gerade das hat mir am meisten Spaß gemacht und der Extra Boss. Leider gibt es in diesem Teil wieder ein sinnfreies Minispiel, das man spielen MUSS um auf Platin zu kommen. Die Rede ist von Flinke Flitzer. Anfangs hat es mir Spaß gemacht, aber je weiter ich kam, desto nerviger wurde es. Gerade wenn es um die Platintrophäe geht, hätte ich dieses Minispiel überhaupt nicht in der Trophäenliste nicht dabei haben wollen. Mein erster Gedanke war "Hey das Minispiel ist ja bisher das einzige, das mir am meisten Spaß von allen bisherigen macht."...Dann änderte sich mein Gedanke, je weiter ich kam zu "Was soll der Scheiß!!?? EHRLICH?!?!?!! Wieso kann der plötzlich so viele Kombo Karten nutzen und ich warte hier wie bekloppt, damit ich mal eine Karte benutzen kann."
Genau dieses Minispiel hat den Spielspaß runtergeschraubt. In keinem einzigen Spiel kann ich Minispiele leiden, da sie nur dazu dienen ein kurzes Spiel zu strecken. Mich würde es nicht mal stören, wenn dieses Spiel schnell auf Platin zu bringen wäre, wenn der Zwang dieses Minispiel zu spielen nicht mehr drin wäre. Mir ist es lieber mehr Zeit darin zu investieren, normale Kämpfe zu bestreiten, anstatt irgendetwas mit Karten und nicht mal richtig bestimmen zu können was man macht.

Was die Story angeht war sie erstmal sehr verwirrend, bis die Antwort irgendwann auftrat und ich endlich durchblicken konnte, wann genau dieser Teil einzuordnen ist. Durch die Texte zu anderen Teilen, konnte ich mein Wissen auch wieder auffrischen, was ich sehr toll fand.

Das nervige und Lebenszeitraubende war das Auffinden der Spezialportale. Vorallem wurde das im Spiel auch nicht richtig erklärt und auch nach zahlreichen Recherchen wurde ich nicht schlauer. Erst durch selbstversuche und Tipps anderer und nochmaligem durchlesen der Erklärungen dazu, habe ich es verstanden. Das fand ich sehr blöd von SE, so etwas doofes reinzubringen. Dieser Teil wird nie mein liebster, aber es gibt schlimmere.

KH BBS und KH II bleiben meine liebsten. Mal schauen was der dritte zu bieten hat und hoffentlich wird der nichts aus diesem Teil haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...