Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      1
    • (16-20h)
      2
    • (21-30h)
      1
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      5
Durchschnittsbewertung: 63.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke nicht soviele Spiele mit Trophies. Aber Last Guy habe ich durchgespielt. Ich würde >50h sagen beim ersten Mal durchspielen, wenn man alle Trophies, VIPs, alle Sterne und hohe Punktzahl haben will. Wenn man keinerlei Hilfe in Anspruch nimmt und anfängt, Last Guy zu spielen, ist die reine Spielzeit der Level (6-10 min. pro Level) ca. 3 - 3,5h +/- geschätzter Zeitaufwand. Dann muß man es aber in einem Rutsch durchspielen. Was wohl beim ersten Mal nicht funktioniert. Manche Level sind nicht einfach und benötigen manchmal sogar 50 Anläufe oder mehr. Ich habe alle Level durch, alle VIPs, überall volle Sterne und zig Stunden damit verbracht. Da haben geschätzte 40h Spielzeit nicht gereicht. Wenn man darauf achtet, alle VIPs zu retten, in jedem Level volle Sterne zu bekommen, eine hohe Punktzahl für die Rangliste zu erzielen und dann noch die Aufträge für die Trophies zu erledigen, dauerts noch viel viel länger. Wenn man die Level schon durchgespielt hat, wirds dann wesentlich einfacher/schneller und man könnte es in 10h locker schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...