Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

Kleine Frage?

 

Gibt es schon ausführliche Listen wo man Waffen und RÜstungenteile findet und zwar alle Seltenheitsstufen von 1 - ???

MIr fehlen einige Waffen 3 chars haben Waffenseltenheit 9 die restiichen chars wo finde ich den deren waffenseltenheits 9 nur Beispiel.

 

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schön weil ich weiß nicht wo welche droppen.Also in welcher Region oder welche kisten der region oder welchen dungeon von Gegner.Versuche zur zeit alle Gegenr in EX Dungeon die ??? zu füllen was die haben.Meistens droppen bei den eggenr nur die Standartd sachen wie Quarz,Fluroid u.s.w. die man auch beim händler bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage?

 

BRauche hilfe im EX-Dungeon ich schafe die letze Ebene einfach nicht das ist in diesen Riesigen Tempel.Das Problem ich schafe es ncith 7 Schwarze feuer zu löschen.Die wege zu dne feuren sind sehr lang wie kürze ich ab trotz Board.

2tes wie schafe ich ruck zuck fdiese blöden Skoprpine in 6ter pack dort baruch für die alleien shcon 5 minutenw iel die verdammt zäh sind.

Wer hilft mir stehe kurz vorm letzetn boss und bin schons oweit controller gegen wand zu schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde mir jemand helfen bitte bin stufe 135 mit allen chars und kenne mich immer noch nicht mit kombos aus.Habe die letzte KOmboreihe noch nie belegt und immer nur die vorgaben genutzt.Darum frage ich euch ob ihr mir für alle chars 4x kobos zusammen bauen könnt ich bin absoluter Anfänger.

Habe zwar neue skills bekommen aber nie geändert imemr den vorschlag genommen vom commuter udnd s seit 135 level.

 

Feuer

Wasser

wind

Erde

BEi allen chars und welche erweiterung man als kombos nimmt

 

Wer hiflt mri evrzwiefl an diesen sehr kompleizeirten system.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...