Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

 

Am 24.2.2017 um 21:10 schrieb tadini:

Für alle die auch mit Magilou und den 40 Treffern ihre Schwierigkeiten haben, hier die Kombi dafür, die ich aus dem englischen Forum habe:
Geisterperlen -> Atmosgleve -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> R2 (Seelenbrecher) -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> Atmosgleve -> Atmosgleve -> L2 (zweites mystisches Arte) 

Wenn man alles richtig macht, kommt man vor dem mystischen Arte auf 36 Treffer und mit dem mystischen Arte dann auf 41 Treffer.

Danke für deinen Tipp und dass du dir die Mühe gemacht hast, das herauszufinden.

Bei mir klappt es am Dummy super, schaffe auch 41 Treffer, aber den Titel bekomme ich irgendwie trotzdem nicht.
Bin schon am verzweifelt und könnte das Spiel schon gegen die Wand klatschen. Aber jetzt bin ich schon so weit und will nicht aufgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...