Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Vanyar1:

Und ob es hier Fans gibt, ich kann das Spiel gerade sogar schon spielen :P

 

Ich auch, schon seit gestern, bis jetzt finde ichs ganz gut, hoffe das es diesmal storymäßig spannender wird als bei Zestiria.

Bearbeitet von Kasuje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Kuina93:

Ab wann kan man sich in der Welt etwas freier bewegen. Ich reise seit kurzem zu 6. aber es läuft doch alles zu linear.

Kann man ( außer mit den Flaschen) auf schnellreisen gehen ( so wie in Tales of Xillia 1+2) oder brauch ich die Flaschen immer.

Wenn ich mit der Flasche reisen will, hat es mich immer nur an 2 Orte bringen wollen.

 

Reisen kann man mit den Flaschen oder mit dem Schiff, Orte können natürlich Story mäßig gesperrt sein, die sollten sich freischalten, sobald du ein zweites mal dort bist.

In Dungeons werden oft auch nur 2 Orte angeboten, das ist normal.

Außerdem gibs es im letzten Dungeon eine bodenlose Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KazuGa:

huhu^^sagt mal kann man irrgendwie einstellen das man direkt am Kampfesanfang mit einem andern kämpft und nicht mit velvet?

 

und gibs irrgendwelche videos für die verpassbare trophy um auf nummer sicher zu gehen?

 

 

Im Menü den Chara mit Quadrat an die erste Stelle schieben.

sowas?

 

vor 29 Minuten schrieb Batman3000:

Neue Frage?

 

BRauche hilfe im EX-Dungeon ich schafe die letze Ebene einfach nicht das ist in diesen Riesigen Tempel.Das Problem ich schafe es ncith 7 Schwarze feuer zu löschen.Die wege zu dne feuren sind sehr lang wie kürze ich ab trotz Board.

2tes wie schafe ich ruck zuck fdiese blöden Skoprpine in 6ter pack dort baruch für die alleien shcon 5 minutenw iel die verdammt zäh sind.

Wer hilft mir stehe kurz vorm letzetn boss und bin schons oweit controller gegen wand zu schmeißen.

 

Es muss irgendwo eine Katz geben bei der du für Geister die Zeit erhöhen und auch Gegner reduzieren kannst, wenn du den Thron meinst müsste der im mittleren oberen Bereich, ganz rechts hinten in der Ecke. Wenn das nicht hilft brauchst du wohl einfach noch trainieren müssen.

Bearbeitet von Kasuje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Gibt es eigentlich noch eine weitere Bedingung, damit die Charas ihre duale mystische Arte ausführen, außer das einer in  der Reserve sein muss, man den anderen steuert und beide 5 SA haben? Beim Versuch, im Kampf zu wechseln und L2 zu drücken hat bisher leider zu keinem Erfolg geführt. Das einzige was passiert, dass der Wechsel ausgeführt wird und der eingewechselte Chara dann ne normale Mystische Arte ausführt. Und ja, es steht Warten, am gesteuerten Chara, trotzdem wird gewechselt.

 

Du musst wechseln während du angreifst, sodass "warten" erscheint und da L2 gedrückt halten bis sie startet. Am besten Arts mit Wartezeit benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Und das klappt nicht. Es steht warten da, entweder macht trotz l2 drücken, der gesteuerte Chara eine mystische Arte oder der Reserve Chara wird eingewechselt und macht eine mystische Arte. Und ich halte ja l2 gedrückt.

 

und mal noch ne Frage zu der dritten Mystischen Arte von Magilou und Rokurou. Gibt es ne Möglichkeit, dass sie die selbst ausführen, denn ich bekomme das nicht hin, wenn ich sie steure. 

 

Also bei mir gings wunderbar, nimmst du auch die richtigen Charaktere?

 

Habs so bei Magilou auch nicht hinbekommen und es mit einem Chain gemacht, während der Mystic Art L2 + rechts / links und dann L2 + runter und L2 hoch gedrückt halten. 

1. und 2. sind dann je die 1., 3. + 4. die 2 und 5. + 6. die 3. Funktioniert natürlich nur in sprechenden SA :) 

Bearbeitet von Kasuje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Danke für die Antwort. Das ist echt ärgerlich da mir noch ~3000 Geister fehlen für die restlichen Truhen.

 

Für meinen 2. Durchgang werde ich nicht nochmal ins Katzdorf gehen müssen also brauch ich die Kisten dann nicht nochmal zu sammeln.

 

vor 57 Minuten schrieb DantoriusD:

Ich hab mal ne Frage zum Grade Shop. Wenn ich den Bonus "Erhaltene Katz Geister übernehmen" nutze bekomme ich dann die Katzgeister die ich aktuell habe oder zählen dazu auch die Geister die ich schon für die Truhen investiert habe?

 

Und hat evtl jemand schon nen guten Ort zum Katz Geist farmen gefunden? Mir fehlen aktuell noch 9 Truhen die ich zwar alle entdeckt hab aber nicht genug Geister hab. Hätte ja gedacht das es im Bonusdungeon gut geht in dem einen Raum wo es so viele Geister gibt aber wenn man den erneut betritt sind dort nur noch Gegner.

 

Der Raum ändert sich, wenn du ihn wieder betritt (manchmal auch öfter). Meine Taktik war: durch Schnellreise zurück zum Kessel, durchs Portal, Teleporter und schon bist du wieder da.

 

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Man hätte mir sagen können, dass man sie erst im Bonusdungeon freischaltet. Da war ich ja bis eben nicht und daher ist es kein Wunder, dass sie nicht klappten. Erst gerade gemerkt, dass sie sich dort freischalten, als ich den ersten Boss besiegt habe.

 

Entschuldige, dachte das wüsstest du, wäre meine nächste Frage gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zabuza18:

Diese frage ist alles andere als dumm, denn tatsächlich fehlte mir "wahrer laphicet" obwohl ich ihn eigentlich oft genug gespielt habe, dummerweise aber nie zu beginn der kämpfe.

da kommt man sich schon ein wenig dumm vor~

 

vielen dank für den hinweis :)

 

Na dann ist ja alles gut, hatte selbst auch bei Velvet was übersehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fluff:

aber wie setz ich alle ein? ich drück ja entsprechend l2 und digipad. aber da kommen nur 4 dran aber verschieden. sprich reserve und aktuelles team. nie aber allr aus dem aktuellen team. was muss ich denn alles entsprechend drücken damit alle 5 was machen

 

Fürs Team 3 mal die gleiche Richtung, für Reserve einmal hoch, einmal runter.

 

Nur noch die Münzen, dann ist es endlich geschafft :D

Bearbeitet von Kasuje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2017 um 11:48 schrieb tadini:

 

Tut mir leid, mit Videos machen hab ich nix am Hut.

Und nein, spezielle Ausrüstung braucht man nicht. Würde auch nicht viel bringen da man das Minispiel immer mit der gleichen Anzahl an Seelen und SA beginnt. 

vor 54 Minuten schrieb ~Cloud~:

 

Ich weiss wieso es nicht geht. Ich bekomme nie 4 SA um die zweite MA auszulösen. Da fehlt immer noch 1/4 bis es voll ist.

Muss man das vielleicht mit Lv200 machen?

 

Natürlich hilft da Ausrüstung, es gibt eine Fertigkeiten die den SA Gewinn bei Seelenbrecher erhöht, kann Meister - oder Random-Fertigkeit sein.Es addiert sich und unter Fertigkeiten sieht man auch die Gesamtzahl. Man braucht ungefähr 1.83x um mit einem mal auf 4 SA zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...