Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Es wird schon noch eine weitere Story-Episode als DLC erscheinen. Würde ansonsten ja keinen Sinn machen, da man aktuell mit dem Season Pass mehr Geld bezahlt als wenn man sich die beiden Bezahl-DLCs einzeln kauft. Und das RE7-Design ist keine 5+€ wert. ^^

 

 

Was das Ende des Hauptspiels angeht:

Spoiler

In den Credits steht zwar Chris Redfield, aber es wäre schon ziemlich komisch, wenn Capcom sein Aussehen plötzlich so sehr verändert haben sollte...es gibt auch die Theorie, dass es in Wirklichkeit Hunk ist, da er ja immerhin mit einem Umbrella-Heli erschienen ist. Aber Chris wäre einfach komisch...

 

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Hat jemand ein paar Zeiten für den Speedrun ich bin grade bei genau 1.5h und hab grade die Mutter gekillt :D

 

Du liegst gut in der Zeit, keine Sorge. ;)

 

Ich war glaube ich so bei 2h 15min bei Erreichen des Schiffs. Hat locker gereicht.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mercy:

Ich wollte grad mit "Irrenhaus" anfangen, aber das Spiel lädt bereits seit 10 Minuten. Neustart bringt keine Abhilfe. Der Balken bleibt immer kurz vor Ende stehen. Der Kreis rotiert zwar, aber es passiert nichts. Kennt das jemand?

 

Nicht wirklich... Installiere die Spieldaten mal neu, wenn das Problem weiterhin besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Niko Bellic:

Hat einer die Kleben Trophäe auf Leicht geholt? Die Gegner wollen einen einfach nicht packen. Es steht immer nur wiedersetzen da aber nicht mit R2 Bombe anbringen. Habe die auch ausgerüstet.

 

Die Gegner mit dem "Scherenarm" packen dich nie, die krabbelnden Gegner (glaube ich) auch nicht. Geht also nur mit der "normalen" Molded-Variante.

Der Griff ist ein seltener Angriff, aber klappt schon mit etwas Geduld.

 

vor 4 Stunden schrieb whatti:

Hallo! Ich hab da mal eine Frage zum Kampf gegen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Marguerite.  Sehe ich das richtig, dass man am Besten in das Nest an ihrem Unterleib mit dem Flammwenwerfer drauf schießt? Ich habs jetzt zwei Mal versucht, irgendwie reicht meine ganze Munition nicht aus... :/ Flinte und normale Pistole auch hilfreich oder eher nutzlos?

 

Und wegen dieser Antiken Münzen. Lohnt sich der Revolver für 9 Münzen? Oder sollte man diese eher für etwas anderes ausgeben?

Ich habe für den Kampf hauptsächlich den Flammenwerfer benutzt. Danach braucht man ihn finde ich nicht mehr wirklich, kannst also ruhig den ganzen Brennstoff für diesen Kampf verbrauchen. Ansonsten mit der Schrotflinte den Rest geben (die ist eigentlich immer nützlich ^^).

 

Was die Münzen betrifft - ich habe sie lieber für andere Sachen ausgegeben, da man irgendwann bereits genügend starke Waffen im Arsenal hat. Aber ist deine Entscheidung, mit der Magnum machst du auch nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Not a Hero auf Profi übrigens auch extrem hilft, ist das Zusatzitem "Einfaches Abwehren". Dadurch ist das Zeitfenster für einen Konter gefühlt 3 mal so groß wie im Normalfall.

Einfaches Abwehren wird freigeschaltet, wenn man Not a Hero auf Einfach in unter 1 Stunde durchspielt (was sehr simpel ist; ich bin ohne Guide und ohne große Anstrengung in ca. 40 Minuten durchgerannt). Das Item liegt dann in der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 17:23 schrieb BloodyAngelCherr:

Lohnt sich der Kauf vom Season Pass? Er ist aktuell für 19,99 zu haben. 

 

Für 20€? Da kann man nicht meckern. Solange du keine stundenlangen Story-DLCs erwartest, lohnt sich der Deal auf jeden Fall. Wobei ich Zoes Ende noch nicht gespielt habe, aber falls das ungefähr so lange dauert wie Kein Held, dann ist der Umfang einigermaßen überschaubar. Trotzdem runden Zoes Ende und Kein Held die Story letztendlich ab.

Die anderen beiden DLCs (Verbotenes Filmmaterial 1 & 2) bestehen jeweils aus mehreren kleineren Sachen. Kurze Nebengeschichten (u.a. aus der Perspektive von Zoe), makabere Minispiele und schwere Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...