Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Metroidmarkus:

"Ethan must die" hatts ja wirklich in sich. Ich habe es gerrade geschafft, dagegen ist der Irrenhaus Modus ganichts...Zwar muss man nur alles auswendig lernen, aber jeder Fehler führt ganz schnel zum Ende..

habs heute auch geschafft,ja das stimmt jeder fehler führt zum Tod,aber trotzdem geiles Erlebnis und ne Gold Trophy,hab jetzt 100% jetzt kann der andere dlc ruhig kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Kratos25:

Hey. Hab das Game einmal auf leicht und normal durch Spiele gerade Irrenhaus.  Wo bekommt man die Kreissäge hab die nicht??

Hallo die Kreissäge bekommt man wenn man das Spiel unter 4 Stunden abschließt (Speedrun),ist egal welcher Schwierigkeitsgrad am besten auf Leicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MysticWizard81:

Hat sich schon jemand an das Kartenspiel vom DLC gemacht? Bin schon seit zwei stunden dran und schaffe das letzte einfach nicht. Ist echt glückssache oder ich mach was verkehrt.

Hallo du musst die Herz Karte geben das der gegner über 21 hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85:

Hast du ein Tipp für mich? Sterbe meinsten beim vorletzten Gegner. Und das nervt mich!

Hallo habs so gemacht:Finde wichtig das man bis Stufe 7 noch bei der Gesundheit noch bei null steht,also kein Leben verlieren und Karten was bekommst ruhig alle spielen bekommst ja immer wieder welche,außer bei der Karte wo du mehr bekommst sparen nur bei Notfällen benutzen und schauen welche Karten auf dem Tisch sind und rechnen,da kann man schon ein bisschen vorrausrechnen,hoffe ich konnte dir helfen :-)

Finde den zweiten dlc besser als der erste,aber ich finde 21 auf Überleben+ ist viel schwerer als Ethan Must Die beim ersten dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Killersocke10:

Was ist in Jack 55th Geburtstag mit 10 Minuten Zeitbonus in einen Abschnitt genau gemeint und wie geht das dann genau? Danke im vorraus.

Hallo bei jedem besiegten gegner bekommst du einen Zeitbonus und du musst in einem level 10 Minuten zusammenbringen z.b nimmst in der Kiste einen bonus z.b. pro treffer kriegst mehr oder der bonus pro besiegten gegner also nimm die paar bonus und renn zu die gegner tötest die dann gibst du Jack essen,rennst einen anderen weg killst wieder ein paar gegner fütterst wieder Jack und dann nimmst wieder den ersten Weg und so weiter,und wenn du den Level abgeschlossen hast siehst du den Zeitbonus oben,nimm am besten den Level Versuchsgelände 1 habe am Schluss um die 13 Minuten Zeitbonus bekommen,hoffe ich konnte dir helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...