Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Also bisher ist das Spiel ganz nett.Gefällt mir bisher die Atmosphäre.Ok eben hat mich dieser Hillbillydaddy da in der Garage über den Haufen gefahren aber naja da muss man durch*g*

Womit ich Probleme habe bzw,noch nicht klar komme ist die Verwaltung dieser Kiste.Vor allem diese ganzen Münzen dort sind mir noch ein Rätsel.Muss man die bei sich tragen oder mit irgendwas kombinieren.Ok ich werde mich da später mal mit befassen aber vielleicht weiss ja jetzt schon einer einen Rat für mich.

Und den Daddy da in der Garage auf den muss man wohl nicht ballern vermute ich mal.Hat irgendwie null gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Schalker04er91:

Schnapp dir selber die Schlüssel rechts auf dem Tisch, und fahr ihn kaputt! 

Ich Vollhonk das ist wieder so logisch und banal das ich da nicht dran gedacht habe.Habe den Schlüssel schon von der Bank genommen gehabt und sass auch schon Auto allerdngs gleich am Anfang ohne Schlüssel.Gut dann werde ich den mal über den Haufen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb olideca:

Grundsätzliche Gameplay-Frage:

Bin ich zu doof zum RICHTIG sprinten, oder will das game das mich der alte Sack immer einholt?!?!? Bisschen blödsinn dass der schneller rennen kann als ich...

Nein liegt nicht an dir.Der ist halt voll der Hyperopi.Ich meine der frisst ja auch Munition wie andere Pfefferminzbonbons.Erinnert mich irgendwie an diese Typen aus Wrong turn.

Mich nerven ehr diese schwarzen ekligen Drecksviecher im Keller.Wie viele kommen eigentlich von diesen Drecksviechern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darknessangel92:

Ich verstehe nach wie vor nicht den hysterischen Hype um Teil 7, da es in meinen Augen gar keine richtige Fortsetzung von Resident Evil ist sondern dass nur der bekannte Name aufs Cover geklebt wurde... ja, ich hab schon einiges bei einem Lets Play davon gesehen. Selbst wenn noch Easter Eggs bezüglich Umbrella kommen, ich will die alten Charaktere zurück und wieder die Third Person Perspektiv. Die Ego Perspektive ist doch jetzt nur um auf den verdammten VR Zug aufzuspringen... ¬¬ 

Echt schade... :( Ich warte dann mal weiter auf die Rückkehr von Jill, Claire & Co. *seufz* 

Genau warten wir mal darauf*g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal das mit dem blocken ich habe das jetzt noch nicht so verinnerlicht.Bewahrt mich das komplett vor Schaden?Also sprich bei normalen Standardattacken der Gegner?

Und dann würde mich interessieren diese Münzen aus dieser Special Edition wir werden die bitte aktiviert?Indem ich sie im Inventar trage?

Sind halt nur paar banale Fragen aber würde mich mal interessieren.Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen

vor 9 Minuten schrieb Johannsup:

vielen Dank. 

 Thema Kisten mit dem Messer zerstören kann auch Aua machen in einem Abschnitt des Spiels.Weiss jetzt nicht wie man hier vor Spoilern schützt bzw.ob das dich spoilern würde aber gerade wenn du den Run machen willst mit wenig Heilung kann das riskant sein.

jedenfalls gibt es in einem Abschnitt Kisten die explodieren wenn du sie zerstörst.Macht ein wenig Aua vor allem wenn man durch diese Explosion noch einen Sprengkörper an der Wand auslöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ich würde dir empfählen den ersten durchgang einfach mal erst zu genießen. Anonsten wenn du es nicht so genießen willst udn sofort Münzen, Wackelkopf und Akten sofort einsammeln willst, bleibst dir nix anderes übrig als es mit eine Video zu spielen.

 

 

- Es wird ein teil des schadens geblockt, leider nicht der ganze schaden. Aber es bringt schon was wenn man halt blockt.

Die Münzen selbst muss man leider bei sich im Inventar tragen damit sie auch Wirkung zeigen, in der Inventar-Box bringen sie ihre eigenschaft nicht zum vorschein.

 

 

- Welche gefehlt haben wies ich nicht. Muss ich eh alles nochmal machen da das spiel kein Kapitel-System hat. Finde etwas komisch aber gut...

Ahh ok Danke für die Antwort.Hatte das jetzt mal getestet.Also dieser normale Angriff von diesen Moldedgegnern macht kaum Schaden nur diese Sprungatacke die haut trotzdem noch ordentlich rein.Also mit dem blocken und dem Messer kriegt man die gut weggeschnetzelt.Spart gut Mun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Hmm findets du? was mich mehr nervt sind diese

  Inhalt unsichtbar machen

Schwarzen Mulded oder wie sie sich nenen... Meiner meinung nach hätte die auf dem Schiffwrak Zombies machen sollen. Das hätte irgendwie gepasst finde ich. Aber gut ist jetzt nur meien kleine idee... Sonst fand ich das Schiffslevel cool gemacht.

 

Ja das ist halt wieder so ein Hin und her.Mein bruder der kommt ab und an vorbei und schaut dann mal hin wenn ich das Game zocke.Der meint immer Bist du immer noch in dem Haus vom Anfang*g*.Weil ich ja andauernd in irgendeiner Hütte rumrenne.Ja ich finde auch es wäre für die Atmosphäre besser gewesen wenn man diese Moldeddinger durch Zombies ersetzt hätte.Gut vielleicht noch so Hunter oder Lickerviecher.Das wäre von der Atmosphäre angenehmer gewesen.Und würde auch zu Resident Evil passen.Aber gut nun ist das halt so produziert worden und wir müssen mit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Hunters wären auch was feines wenn auch extrem unangenehm. Ich hasse sie. Vorallem im Original Resident Evil 1 und Director's Cut.

Ich bin jetzt erstmal gespannt wie Capcom jetzt mit Resident Evil VIII oder einfach nur Resident Evil 8 vorgehen wird... Der 7 teil hat schonmal was den Horror angeht echt was versprochen und eingehalten.

Naja ist halt ein wenig was anderes.Viele haben ja mit Argwohn dieses Spiel erwartet.Ich meine mittlerweile hat Resident Evil ja alles durch.Action,Shooter,Horror usw.Also ich denke es ist für jeden etwas dabei.

Naja Hunter finde ich angenehmer als diese Licker mit ihren langen Zungen.Es gibt ein Resident Evil 8?Dachte es wäre der letzte der Serie.Oder ich verwechsel das gerade mit Dark Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DanteAlexDMC:

 

Mir sind beide nicht angenehm, soweohl Hunters als auch Lickers. Beide Tötlich ^^

Also ich sag es jetzt nur mit Resident Evil 8, und es würde mich schwer wundern wenn Capcom den 7 teil als letzten teil machen würde. Den da ist noch einiges zu machen und zu klären. Will auf jedenfall noch ein 8 teil mit mehr Horror Elemente wenns geht. Und am besten noch mit bekannten Charaktere.

Naja ich denke einfach mal von Resident Evil kann man noch 20 Teile rausbringen.Gekauft wird das sowieso.Also es ist einfach naja wie soll ich sagen Resident Evil.Alleine der Titel lässt schon ein bruchtteil von Menschen dieses Game kaufen.Ist bei mir genauso.Mein erstes Playstationgame war Resident Evil 1.Und seitdem habe ich jeden Teil gekauft und gespielt.Ob es schlecht war oder nicht ich habe diese Games daheim.

Würde ich bei anderen Spieletiteln nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Hätte Capcom auf der schiene gefahren mit dem ganzen Action gramm, denke ich das die Serie dann nicht mehr so lange ziehen würde. Mit RE7 machen die schon mal einen richtigen ansatzt. Ich hoffe sie verstärken es und bleiben dem Horror treu.

Ich habe auch nahzu alle teile gespielt, bis auf diese zeug mit The Umbrella Chronicles und Cors usw...

Naja Resident Evil spielt man ahlt nicht wegen der Action.Dafür gibts Call of Duty usw.Spiele die ich allerdings nie gespielt habe.Aber man findet immer Abnehmer für irgendwelche Games.

Aber selbst in den Spielereihen gibts Tops und Flops.Wenn ich überlege Dark Souls da haben mit nur der erste Teil und Bloodborne gefallen.Den Rest fand ich so lala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow dauert wohl nur noch paar Tage dann liegt das Game bei vielen in der Vitrine und setzt Staub an*g*.Ich versuche gerade mal den zweiten Run auf Normal aber da habe ich ja schon Probleme mit der Mia und ihrer Kettensäge.Also der Schwoerigkeitsgrad scheint ja ziemlich anzusteigen.Wollte auch mal Irrenhaus probieren aber das wird wohl eine Megaherausforderung für mich.

Na schauen wir mal ob das mit der erspielten Waffe etwas besser funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Olli1231:

Hallo zusammen,

weiß schon jemand beim "Schlafzimmer-DLC", wie Ethan dort raus kommt?

Immer wenn ich das Gemälde für den Wandsafe aus der Standuhr nehmen möchte, fängt die Uhr an zu schlagen, und Mutter Maggy kommt wegen des Lärms angetrabt, und tafelt dir dann erstmal eine...

Hä DLC?Habe gestern gerade mal das Hauptgame durch gezockt und schon gibt es Erweiterungen?Ist ja fast wie bei The Witcher.Gibts aber dann nur zum Runterladen oder?Dann tue ich das mal und kann dir vielleicht mitteilen wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MysticWizard81:

Glaub in wenigen wochen kommt schon der zweite dlc raus.....

Finde ich irgendwie unlogisch.Wieso kann man denn nicht warten und das komplett mit dem Hauptgame rausbringen?Das Spiel an sich ist doch gerade mal ne Woche alt.Na gut wird sicher wirtschaftliche Aspekte haben.Na gut dann schaue ich gleich mal was das kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Mal eine Frage las gerade das man diesen Gegenstand Die Geheimnisse der Verteidigung freispielt wenn man das Game einmal durch hat.Nur ähm habe ich nur diese Albert Gun erhalten.

Was ist denn das überhaupt?Ist das wieder so Münze oder wie wird das dargestellt?

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2017 um 20:44 schrieb kareha_:

 

Das Geheimnis der Verteidigung bekommst du nur, wenn du auf Normal durchgespielt hast.

Die Albert Waffen bekommst du nach beenden auf Einfach oder Normal.

Alle Waffen und Gegenstände kannst du bei einem neuen Spiel aus der Kiste mitnehmen.

Die Verteidigungsdinger musst du im Inventar mitführen, damit sie ihre Wirkung haben.

Ah ok-Schade wollte jetzt nochmal auf einfach durchspielen und dachte man erhält das dort.Weil ich habe festgestellt auf normal das sind diese Moldedgegner schon ziemlich fix und machen sehr viel Schaden.Wie schnell sind die dann erst beim Schwierigkeitsgrad Irrenhaus?

Na gut muss ich halt auf Normal durchzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HlTCHER:

Hallo,ich habe mal eine Frage.Hat noch jemand ein Problem mit dem "Geheimnis der Verteidigung"? Normal sollte es ja nach einmaligen durchspielen freigeschaltet sein,aber bei mir nicht. Ich habe nur die Albert bekommen.Das Spiel habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert.

 

Falls jemand ein Rat weiß wäre nett ?

Ich habe das gleiche Problem.Allerdings habe ich das Game auf einfach gespielt.Allerdings habe ich jetzt gesehen das man das wohl auf dem Schwierigkeitsgrad Normal beenden muss.Weiss jetzt nicht mit welchem Schwierigkeitsgrad du das absoviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...