Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb TONYmon:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie bist du denn in den Zerlegungsraum gekommen? Ich finde keinen weg hinein.

bei Jack immer auf Kopf schießen

Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb dorn:

Auf Facebook eben einen Post von PowerPyx gesehen. Er nannte den Speedrun sehr leicht und hat dafür nur 2:30 h gebraucht. 

 

Ich würde auch gerne einen speedrun machen. mich würde halt gerne wissen, ob ich alle schlüssel finden muss, jeden boss erledigen muss und wie ich zb das zweite ende ansehen kann. 

Kann es mir daweil nicht vorstellen das man zb mit nur einen schlüssel weiter kommt. Mein erster emütlicher run, liegt bei ca 9 std ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb oODraCulaOo:

hat wer nen tip wie man die Marguerite am besten besiegt ?

Granatwerfer

Gerade eben schrieb Rbull07:

Granatwerfer

Feuer, zb auf ihren hintern zielen. 

Kann mir mal jemand per PN erklären wie man diese spoiler nachrichten schreiben kann? Würde gerne was fragen, und möchte nicht das ich wer aufregt. Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Killersocke10:

 

1. Durchgang 8:39 auf der Uhr.

 

2. Durchgang Speed Run mit allen Dokumenten 3:45 auf der Uhr.

 

Mein Fazit bisher: Insgesamt gutes Spiel geworden, auch wenn das Spiel sich bis zum Ende nicht nach Resident Evil anfühlt. Denn es fehlen einfach klassische Characktere, Spielelemente usw. aus den letzten Teilen. Auch das es zu wenig Gegnertypen gibt ist Schade, denn nur ständig die gleichen Killen ist langweilig. Aber hab trotzdem mein Spaß und setze mich jetzt an die letzten Trophies. 

Wie schaft man es in unter 5 std? Gibt es da einen schnelleren weg, oder der selbe mit allen schlüsseln und bosse aber einfach alles schneller erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb oODraCulaOo:

 

Ne, aber wenn man das Spiel einmal durch hat bekommt man eine Waffe und die findet man bei einem neuen Spiel dann in der Item Box

 

 

Denke nicht. Für die Automaten kann man sie nicht benutzen. (hab so nen DLC code da war die Münze dabei.)

Könntest mal nachschauen, ob die münze mein statistik zähler mitzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...