Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Nicht wirklich... Installiere die Spieldaten mal neu, wenn das Problem weiterhin besteht.

 

Leider hat das auch nichts gebracht. Dieses Problem ist erst nach dem Download der DLCs entstanden.

 

In einem US-Forum - wo es offenbar vermehrt dieses Problem gab - habe ich zum Glück die Lösung gefunden. Und zwar ist es dadurch entstanden, wenn man das Spiel laufen hat und im Hintergrund die DLCs runterlädt und installiert. Dadurch werden Datein beschädigt und man keine (neuen) Spiele mehr bei RE7 starten. Um dieses Problem zu beheben, muss man die DLCs neu herunterladen und installieren (am besten über Bibliothek -> RE7 -> Store -> DLCs -> über die "Pfeil nach unten"-Buttons alle 4 Dateien neu herunterladen.

 

Nachdem dies geschehen ist, ich das Spiel neu gestartet habe, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melly23:

Hat jemand seitdem letzten Patch auch Probleme mit dem Laden? Das Spiel ladet ewig aber startet nicht mehr beim Spiel fortsetzen genauso wie bei den Zusatzinhalten 

 

Schau mal paar Posts weiter oben von mir. Hast du die DLCs geladen als das Spiel aktiv war? Lade nochmal alle DLC in deiner Bibliothek neu und installiere sie. Dann sollte es klappen. Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch.

 

"21" ist wirklich recht einfach, wenn man diverse Belohnungen freigeschaltet hat. Nach "Überleben" hatte ich 7. Nach "Überleben+" hatte ich 10. Beides beim ersten Mal geschafft. Sogar ohne Folter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es eigentlich noch einen Leitfaden zu den DLCs geben?

 

In "Alptraum" habe ich eine gute Methode gefunden. Mit dem Messer ist es am einfachsten zu meistern, da man vehement Munition und damit Schrott spart. Einfach das erste Geld für beide Nahkampfangriffe ausgeben und pro Molded benötigt man zu Beginn nur 4-5 Stiche (spätere Runden etwas mehr). Wenn man diese dabei "austanzt" bzw. blockt oder in Verbindung mit einer Tür den Angriffen ausweicht, erleidet man nur wenig Schaden. Nur für die Bosse habe ich Granatwerfer und Magnum genommen (beide bis Jack 2 maximal gelevelt). Dazu noch zu Beginn 1x Ätzmittel für die dritte Schrottpresse und 1x die Schrottpresse upgraden. Rest geht für Munition, Heilmittel und Gesundheits-Upgrades drauf. Sowas wie schneller laufen oder nachladen benötigt man eigentlich nicht. Die Fallen habe ich komplett für Jack 2 aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...