Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb BlueOrb85:

Moin, habt ihr schon versucht die Trophäen bei den DLC zu bekommen?

In Schlafzimmer bin ich schon fertig. Das ging noch obwohl ich ewig gebraucht habe bis ich gecheckt hab was ich als Schattenobjekt für die Schlange nehmen musste :D

Ethan stirbt nie ist auch ganz schön knackig, auch wenn man weiß wie es geht. Maguerite hat mich aber dann doch 4 mal platt gemacht, wenn ich es mal zu ihr geschafft habe.

Schlaflos hab ich nur 1 mal probiert und gleich 5 Stunden geschafft. Das scheint noch zu gehen. Für heute ist aber die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BlueOrb85:

Hast du Ethan stirbt nie geschafft?

Nein. Wie gesagt bin schon 4 mal bis Maguerite ins Gewächshaus gekommen aber dann hat sie mich doch wieder platt gemacht. Dauer jedesmal knapp 20 min bis man bei ihr ist. Bis zu ihr zu kommen ist aber nicht zu schwer, wenn man weiß wie man rennen muss. Die Gegner verhalten sich immer genau gleich und lassen sich zum grösten Teil durch die Fallen erledigen. Am nervigsten finde ich die Stelle im Wohnzimmer wenn der "dicke Kotzer" kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...