Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moment! Halt! Man kann vor dem Endboss leveln? Gegner tauchen erst auf, wenn man den Endboss besiegt und gespeichert hat. Oder habe ich da was verpasst? Ich habe alles auf dem Weg zum Endboss besiegt.

 

Update hat es bereits installiert. Anders kommt mir der Kampf aber nicht vor. Die Angriffsserie wo der Boss dauernd in die Erde geht und aufspringt ist so ziemlich das nervigste im ersten Part.

Die Sache mit Mickeys Wegfinder habe ich auf alle Arten probiert. Es ist aber so gemacht, dass ab 50% HP der Boss definitiv in den nächsten Part wechselt. Man kann den Wegfinder nicht zu lange aufschieben weil sonst kommt es sehr lange nicht mehr. Manchmal hatte ich es zwei mal in einem Kampf. Dumm ist besonders, wenn man Ars Bagica hat und sich der Abschlussangriff über wen Wegfinder stellt. Da hat man keine Chance mehr den Wegfinder einzusetzen. Liegt der Boss im Ketten ist der normale Angriff am effektivsten.

Im zweiten Part bekomme ich oft gar nicht die möglichkeit zu heilen. Am besten man geht erst gar nicht in den Nahkampf.

 

edit: bestes Beispiel: man blockt und man steckt einfach im Tornado fest. blocken klappt einige sekunden land. dann trifft es wieso auch immer und man geht auf 1 hp. dann heilt mickey, was nichts bringt weil wieder auf 1 hp. blocken klappt wieder. nach paar sekunden wird man wieder getroffen. wieder blocken. auf einmal stirbt man. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...