Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

nabend leute,

 

ich frage das jetzt einmal so, ohne mir hier alles durch zu lesen, weil ich mich nicht spoilern möchte.

um platin zu bekommen, ist es am sinnvollsten, direkt auf profi zu spielen, oder so wie marcel es im lf beschrieben hat, erst auf normal und dann diese geister (oder was auch immer das ist ^^) zu übernehmen und im zweiten run dann profi zu starten?

wenn es etwas mehr playtime zum komplettieren ist, ists nich so schlimm. denke letzteres wäre empfehlenswerter, oder? ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich brauch mal eure hilfe.

hab irgendwie ein verständigungsproblem mit den "champions" trophäen.

wie genau hängen die spezialportale mit dem was man sich auf Dreieck auf dem einzelnen leveln anzeigen lassen kann, zusammen?

kriege da irgendwie nicht die verständigung hin.

so wies im lf steht, check ichs noch nicht ganz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 14:22 schrieb Cobra422:

Mal ne Frage zur "Flinker Flitzer" Trophie wäre es von Vorteil die Geister auf 99 zu leveln und/oder ihre Bretter zu vervolständigen? Ich wills mir so einfach wie möglich machen. Im Leitfden steht Elisaurus und Kibatiga wären für die Tropähe geeignet. Kennt da jemand noch ein Geist für den dritten Platz oder eventuell sogar ne bessere Gruppe ? Vielen Dank im voraus.

 

also meiner erfahrung nach hat das level nix mit der stärke zu tun. habe meins mit 2 lvl einser locker gemacht.

und zwar nimm einfach 3 viehcher die megaflare bzw. feuerbrunst auf dt. haben. das ist z.b. tyrannenrex, oder den orangenen koch (name vergessen ^^) dann wehre mit quadrat den gegnerischen angriff ab. dadurch wird deine karte zu feuersbrunst. diese dann auf den gegner nutzen. je nachdem wie stark der gegner ist, musst dus dann auch mit mehreren karten kombinieren. während feuersbrunst aktiv ist, es kommt ne kleine animation, kannst du deine karten aufladen. das geile an der technik ist, dass auch auch die auf der bank des gegners trifft. mehr brauchste nicht, als diese taktik, ging bei mir fast jeder kampf first try, auch die letzten schweren.

 

edit: ich hatte nur 2 die feursbrunst konnten und das blaue miautier vom anfang (der hat elixier als technik, genauso angewandt wie feuersbrunst, heilt es die ganze gruppe, aber das nur für notfälle, habs fast nie gebraucht)

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch als ergänzung, schreibe es in nen extrabeitrag, damit dus noch siehst. nimm zum abwehren immer die stärkste karte, wenn diese zu feuersbrunst wird, zählt der wert doppelt, also haste damit ne viel höhere zahl. außer wenn du es als stern benutzt. den immer nur einzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...