sunnybear1988 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo, Hat jemand zufällig das Kommando Blind? Ich bin gerade dabei die 100% Trophäen zu holen und jetzt fehlen mir nur noch 2% Items, also sammel ich die fehlenden Kommandos aber der Huhu ändert seine Stimmung nicht. Weiß jemand wie man die richtige Stimmung bekommt? Zitieren
sunnybear1988 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Oh man und ich denk die ganze zeit warum der Huhu keine andere Stimmung hat danke für den Hinweis Ne, nicht komplett mir fehlt dann noch Feuerbrunst, Meteo, Vanitas und der paragleiter. Dann sollte ich alle Kommandos haben und item auch auf 100% - hoffe ich jedenfalls ^^ Zitieren
sunnybear1988 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb xXClarKentXx: Noch eine wichtige Info in eigener Sache: Überall im Netz findet man zu DDD ausreichend Tipps und Tricks. Allerdings schleichen sich auch viele Fehler ein. So fehlte mir bis eben noch ein bestimmter Link-Angriff mit Sora und somit der letzte Micky-Kopf bei "Spielstand". Überall im Netz werden 33 LA´s für Sora angegeben, aber das ist falsch! Es gibt einen 34´sten...und zwar "Entspannung" von dem Geist Wannguin. Gut das du das gerade geschrieben hast, mir fehlen noch Link-Angriffe - hast du dazu zufällig gerade eine Liste? Und bei Realitätswandel gibt es keinen Micky-Kopf oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.