Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

Hallo :)
Ich habe irgendwie Probleme dabei die Platin Trophäe zu erspielen.
Bin gerade dabei alle Kommandos zu sammeln und mir fehlen nur noch Frost, Vanitas und Final-Elixier.
Lediglich "Vanitas" bereitet mir Schwierigkeiten. Dies sollte man ja bekommen, wenn die Stimmung 
vom Traumfänger "Leckergraus" auf grün (Schamane?) wechselt. Habe schon mehrfach versucht die 
Stimmung zu wechseln und kam zu der Erkenntnis, dass man stets zwischen "Schamane" (grün) und
"Vielfraß" (lila) wechselt. Mein Leckergraus hat einen Sternen-Rank und alle Felder geskilled, dennoch
erweitert sich der Weg nicht. Ich habe ebenfalls versucht neue Leckergrause zu züchten und deren Stimmung 
zu ändern, aber auch das hat keinen zusätzlichen Pfad geöffnet. 
Gibt es irgendwelche weiteren Bedingungen zum Erhalt von Vanitas oder mache ich etwas falsch?
Hoffe dieses Problem lösen zu können :banghead:

 

Problem hat sich gelöst! Nach einiger Recherche habe ich im Internet eine Seite gefunden, die angezeigt hat, 
wie man bestimmte Typen bei den Traumfängern freischaltet. Habe zuvor immer X getriggert, um den Zustand 
zu ändern, ich hätte aber X gedrückt halten müssen, um den Traumfänger zu streicheln.

Bearbeitet von Dennhessy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...