Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TLOU Remastered: Neues Spiel+ - Waffen und Fertigkeiten nicht verbessert?

pasimt2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich habe heute ein Neues Spiel+ angefangen und als ich weiter im Spiel kam waren meine Waffen und meine Fertigkeiten nicht verbessert.
Könnt Ihr mir helfen, was ich falsch gemacht habe?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pasimt2:

Hallo ich habe heute Neues Spiel Plus angefangen und als ich weiter im spiel kam waren meine Waffen und meine Fertigkeiten nicht Verbessert sind. Könnt Ihr mir helfen was ich falsch gemacht habe?

Kann es sein dass Du zwischendurch ein Update runtergeladen hast?

Geschrieben

Nein Habe ich nicht an was kann es liegen ich will diesen fehler nicht nochmal bekommen da ich das spiel öfters spielen muss spiele gerade auf normal

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb pasimt2:

Nein Habe ich nicht an was kann es liegen ich will diesen fehler nicht nochmal bekommen da ich das spiel öfters spielen muss spiele gerade auf normal

Versuch mal die Updates zu löschen und neu runter zu laden.

Geschrieben

Wie soll das gehen wenn ich das spiel als Digitale Version habe echt komisch wie kann das passieren hoffentlich hat jemand ein besseren Vorschlag :)

Geschrieben

100%-Spielstand überschrieben? 

Kroloc hat, auf der vorletzten Seite des allgemeinen Threads, glaube ich, einiges dazu geschrieben. Vielleicht hilft dir ja das weiter.

Geschrieben
Am 2.1.2017 um 17:04 schrieb pasimt2:

Wie soll das gehen wenn ich das spiel als Digitale Version habe echt komisch wie kann das passieren hoffentlich hat jemand ein besseren Vorschlag :)

So wie es jeder macht. Löschen und neu downloaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...