Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Dank des neuen Patches hänge ich jetzt im achten Level (Piratenkolonie) auf Schwer fest. Das Level ist wirklich nicht zu schaffen. Bin Level 44 und habe keine Waffe auf Level 5 (Wie auch, dazu muss ich ja erstmal Schwer abschließen). Der Warlord haut beim Indra natürlich immer gleich ab und ich kann ihm bestenfalls 5-10% Schaden zufügen. Die Mitspieler im Multiplayer sind auch meistens keine Hilfe und lassen mich dann nach 2-3 Fehlversuchen alleine.

Jetzt versuche ich das Level schon seit 4 Stunden abzuschließen. Hat jemand Tipps oder kann mir jemand sogar helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb noCt1s:

Und ich wunder mich den ganzen Tag wieso die f***ing bosse sofort auf stehen wenn ich Indra einsetzte... Hatte nicht alles gelesen was mit dem neuen Patch einher ging. Jetzt weiß ich bescheid und ich finds Scheiße. Man bekam schon so kaum gute Leute zusammen. Jetzt ist es fast unmöglich ohne eigenes Team auf extrem die 3 Sterne zu holen. Diejenigen die es schon gerockt haben können sich glücklich schätzen. Ich glaub kaum das jmd sich die Mühe machen würde mir zu helfen die 3 Sterne trophäe noch zu holen. Meint ihr die beheben das irgendwann wieder? 

 

 

Ps: "crsN9un5" schick mir deine id per pn und ich helfe dir morgen wenn du zeit hast.

 

Gruß 

Im Forum von Naughty Dog beschweren sich auch schon alle Spieler. Ich kann mir gut vorstellen, dass demnächst nochmal ein Patch kommt, der das wieder einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...