Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead A New Frontier


Recommended Posts

Noch nichts los hier? Wundert mich ein bisschen :D

Ich fand die ersten 2 Episoden sehr gut und auch spannend , aber leider zu kurz meiner Meinung nach , denn man hätte beide Episoden auch in eine gemeinsame große Episode packen. 

 

Spoiler

Und das David der Anführer von "The new Frontier" ist hätte man vielleicht erwarten können (aufgrund seiner militärischen Erfahrung usw.) , aber es hat mich trotzdem total überrascht und ich denke er wird auch ein Problem damit haben , dass Badger seine Tochter ermordet hat. Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Alex81:

Darauf warte ich auch schon. Wäre schön mal zu erfahren wann es weiter geht. 

 

Ein Mitarbeiter von Telltale hat gepostet dass es diesen Monat nicht weitergeht , aber im Februar kommen neue Infos über den Release ;)

 

Hier der Tweet: 

 

Bearbeitet von haincekirge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Episode nun auch endlich gespielt

 

Spoiler

Diese Episode war die mit Abstand beste muss ich sagen. Während der gesamten Zeit immer angespannt und konnte nicht erwarten was als nächstes passiert :D

Und das Ende war sehr chaotisch und lässt natürlich nun viele Fragen offen die hoffentlich in der letzten Folge beantwortet werden ^^. Außerdem gefällt es mir sehr , dass die Entscheidungen die man in den vorherigen Folgen getroffen hat nun eine bedeutende Rolle spielen und man erkennt in dieser Folge auch wie verräterisch manche Menschen sein können (Eleanor). Wenn man Conrad nicht umgebracht hat in Folge 2 dann ist er auch in dieser Folge noch ein zum Teil wichtiger Charakter und überlebt sogar bis zum Ende der Folge :) Das hat Telltale schon sehr gut hinbekommen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...