Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... Leider sind durch den Datenbank Crash heute mittag die kompletten Auswertungen verloren gegangen, wollte das eigentlich jetzt gleich einfügen...

Da ich die Helfer nun nicht nochmal bitten will alles nochmal einzutragen werd ich das komplett selbst machen, deshalb bitte ich noch um ein bisschen Geduld...

EDIT:

Ich hab die Nacht über was gemacht.... Gehe jetzt erstmal schlafen, nähere Infos folgen heute Abend, Liste wird auf jeden Fall heute noch aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Leider sind durch den Datenbank Crash heute mittag die kompletten Auswertungen verloren gegangen, wollte das eigentlich jetzt gleich einfügen...

Da ich die Helfer nun nicht nochmal bitten will alles nochmal einzutragen werd ich das komplett selbst machen, deshalb bitte ich noch um ein bisschen Geduld...

EDIT:

Ich hab die Nacht über was gemacht.... Gehe jetzt erstmal schlafen, nähere Infos folgen heute Abend, Liste wird auf jeden Fall heute noch aktualisiert.

:eek6::eek6: Du hast wirklich vor, alles nochmal zu machen? Das verdient wirklich mal Respekt, hätte dir auch geholfen, bin mal gespannt auf die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob kann ich die Info schonmal geben, du wirst morgen eine Kündigung bekommen, ab spätestens morgen läuft das ganze vollautomatisch, Update einmal wöchentlich, täglich wäre zwar auch möglich, aber dann würden neue Spiele zu schnell untergehen was die fette Markierung angeht.

Bin eigentlich auch fast fertig, aber im Moment gibts einen Fehler auf der Startseite der vorgeht...

EDIT:

Die vorläufige Liste ist Online kann aber dennoch sein das das ein oder andere Game noch fehlt, das liegt daran das der Bewertungsthread mal so und mal so heisst, muss das noch ändern lassen dann ist auch wirklich alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob kann ich die Info schonmal geben, du wirst morgen eine Kündigung bekommen, ab spätestens morgen läuft das ganze vollautomatisch, Update einmal wöchentlich, täglich wäre zwar auch möglich, aber dann würden neue Spiele zu schnell untergehen was die fette Markierung angeht.

Bin eigentlich auch fast fertig, aber im Moment gibts einen Fehler auf der Startseite der vorgeht...

EDIT:

Die vorläufige Liste ist Online kann aber dennoch sein das das ein oder andere Game noch fehlt, das liegt daran das der Bewertungsthread mal so und mal so heisst, muss das noch ändern lassen dann ist auch wirklich alles drin.

Nicht schlecht, klasse Arbeit, wenn ich gekündigt werde kann ich mich endlich mehr auf die Schule konzentrieren :skep: eher aufs zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun sollte alles drin sein, hab das Script noch etwas geändert, die Liste wird nun doch nahezu täglich aktualisiert werden (wann zuletzt seht ihr ganz unten im Post). Neue Spiele werden eine Woche lang fett markiert.

Da die ganze Auswertungsmethode ja noch neu ist gelten jetzt allerdings vorerst alle Spiele als neu.

Ein Dankeschön noch an alle Helfer die jemals bei der Auswertung geholfen haben, aber das ist dann ab sofort nicht mehr nötig...

Ihr könnt mir hier aber gerne Falschbewertungen nennen damit ich die löschen kann.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings noch, PSN Games mit Platin, sowie Importgames werden in der ersten Liste ohne weitere Kennzeichnung angezeigt. Aber ich denke damit kann man Leben wenn die Liste dafür täglich aktuell ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier (1.65 - 178 - [X] - Battlefield 1943 ) ist euch ein fehler passiert ;) Ist mir mal so beim drübergucken aufgefallen, kann es sein das ihr euch mit der schwirigkeit vertan habt? Lieben Gruß.

P.S.: Super liste und danke das ihr euch dafür so viel arbeit macht!!!!!

Ne glaub ich jetzt mal nicht, es haben doch die meisten mit ner 1 abgestimmt und die 2. meisten mit ner 2, das stimmt schon denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja, jetzt wo ich drüber nachdenke... Da wird wahrscheinlich bei allen PSN Spielen mit Platin ein Fehler sein.... Hm, mist... ich überleg mir was...

Danke für den Hinweis

EDIT

Hm, ne bei COD Classic wurde die Umfrage einfach nicht aus ein Platin Game ausgerichtet sondern als wäre es ein 100 % Game, änder ich später.

Bei den anderen Platin PSN Games müsste dann doch alles stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...