Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.95


Recommended Posts

Ich kann es gerade selbst noch nicht fassen aber ich konnte dieses Spiel tatsächlich endlich mit einer Platin beenden. 
Am Spiel an sich ist (auch wenn das alles bei mir mittlerweile fast fünf Jahre her ist) nichts unbedingt schwieriges dran. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich alles damals erspielt habe, bevor es dieses große Update mit den Haufen Neuerungen gab. 
 

Aber was mir damals sozusagen das Genick gebrochen hat, war dieses elende Minispiel…… Ich zieh absolut vor allen den Hut, die damals „König der Prärie“ geschafft haben ohne speichern zu können. Es ist mir ein Rätsel wie man das schaffen konnte. 
Nachdem man ja jetzt speichern kann und das bei einigen zum Erfolg geführt hab, dachte ich mir auch, ich probier es mal. 
Also ein Spaziergang ist das Ganze trotzdem noch nicht. So mancher Level hat mich x Versuche gekostet….. bis ich dann vorm Endgegner mit 10 Leben stand und mir dachte „Scheiße, das bekommst du nie im Leben hin“. Da hatte ich 2x die Waffe und 3x die Munition verbessert. Und ich hab es nicht mal hinbekommen, die Hälfte der Leiste abzuziehen. Also hab ich mich meinem Schicksal ergeben und mich durch das Level durch gestorben.^^ 

Aber Minispiel einmal abgeschlossen und dann den Automaten daheim gehabt. Ohne die Wartezeiten bis die Kneipe aufmacht, ist das Ganze schon angenehmer. 
Nochmal das Spiel angegangen und Level teilweise so oft probiert, bis ich auch mit dem Geld zufrieden war. Dieses mal hatte ich am Ende 3x die Waffe und 2x die Munition aufgewertet. Und das fand ich persönlich viel angenehmer, weil die Kugeln einfach so heraus plätschern. Und so klappte es dann auch den Boss zu erledigen ohne Tode. 🥳 Ich bin immer noch fassungslos darüber…..

 

Auf Grund dieses vertrackten Minispiels und auch nur deswegen gibt es von mir eine 9. Der Rest des Spiels würde wahrscheinlich nur eine 4 in etwa bekommen. Aber dieses Minispiel hat mich echt fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...