Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tödliche effizienz


Recommended Posts

da muss man ja mit dem mörserangriff die verbliebenen einheiten an der zweiten linie töten. den mörserangriff bekommt man ja an der zweiten linie und wenn man dann nach links schaut, sind dort noch paar gegner. hab dort auch schon den mörserangriff gemacht, hab sie aber nicht bekommen. sind das nicht die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich zeigst dir nacher:biggrin5:

Ich habe es gerade hin bekommen :D ...nachher machen wa noch schön den Heli Kill :D

Weißt was ich gestern lustig fand, ich wollte dir gerade schreiben das du doch mit dem jeep gegen den Heli fahren sollst, auf einmal kammst du schon volles rohr reingefahren :D da musste ich erstmal voll lachen !! Sah richtig lustig aus. Mensch sowas hätten man aufnehmen sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade hin bekommen :D ...nachher machen wa noch schön den Heli Kill :D

Weißt was ich gestern lustig fand, ich wollte dir gerade schreiben das du doch mit dem jeep gegen den Heli fahren sollst, auf einmal kammst du schon volles rohr reingefahren :D da musste ich erstmal voll lachen !! Sah richtig lustig aus. Mensch sowas hätten man aufnehmen sollen :D

gut:biggrin5: ja hoffe ich weiß gar net was ich jetzt für trophies machen soll komm ja leider bei der 9 mission nicht weiter:banghead:

hehe , das wär richtig geil gewesen wenn du das aufgenommen hättes aber könntes du ja nicht wissen :biggrin5: hoffe aber das es diesmal nicht passiert das mit dem heli sonst müssen mir die mission nochmal ganu von neuen spielen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das keiner weiter helfen kann, endweder bobardiere ich die falschen Feinde nach der Atillerie-Freigabe oder bei mir iss es buggy ... schaut doch mal bitte nach den Koordinaten ... thanx
stimmen diese Koordinaten denn ich hab keine ahnung bzw.hab ich das da oben was geschrieben wurde nicht verstanden.

kann es mir jemand genu erklären??

mfg Blacky

Nach dem ihr den Mörserschlag bekommen habt, sind gleich links von euch ein paar Einheiten! Und eine MG Stellung! Ihr dürft die vorher nicht abschießen und den mörser zu plazieren das auch die mG stellung kaputt geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ihr den Mörserschlag bekommen habt, sind gleich links von euch ein paar Einheiten! Und eine MG Stellung! Ihr dürft die vorher nicht abschießen und den mörser zu plazieren das auch die mG stellung kaputt geht!

Danke für den Lösungsansatz ... leider ist das nicht sehr präzise erklärt. Ich laufe die ganze Zeit die Checkpoints lang, kille Linie 1 und bleibe somit südlich der Strasse. Nach dem Mörser-Befehl habe ich noch feidl. Einheiten im Wald südlich und östlich. Nördlich ist dann sozusagen über der Querstraße auf den besagten Koordinaten 6E X8Y1. Die bombardiere ich jetzt schon seit zich Versuchen erfolgreich ... nur bekomm ich keine Belohnung. Gibts denn kein Youtube Clip ect. Geb's bald auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DEr Video Link is ja ganz gut.

Aber ich habe vorher Leute abgeschossen dass ich nur noch einen mit der Artillerie bombardieren muss,funzt aber ne.

Dabei habe ich auch gesehen,dass bei der 1. Verteidigungslinie noch welche übrig waren.

Daher meine FRage,muss die 1. Linie ausgelöscht sein bevor man die letzten paar der 2. bombardiert?

Oder hat es ne gefunzt weil ich paar Typen bis auf einen schu erledigt hab?

Oder beides?

Ich verzweifle noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...