Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stardew Valley


ccfliege

Recommended Posts

Das mit den Namen war mir bekannt, aber habe nie drüber nachgedacht es mal mit den Tieren zu versuchen, SUper und vielen dank dafür.

 

Ich sitzte im moment an der Trophy das Minigame ohne zu sterben zu schaffen, noch erfolglos.

 

Zwar habe ich durch das böse Internet einen Glitch gefunden, dieser bringt einem aber rein garnichts da er nur das Chipset der Level verändert, nicht aber den Aufbau der Level oder die Gegner an sich.

Auf PC ist diese Trophy sehr viel einfach zu machen, einfach Easymod drauf und ab gehts. Eigentlich ist das Game nicht schwer, nur sehr vom Zufall abhänig. Es gibt Runs da sterbe ich in Level 4, dann komme ich ohne Probleme bis 9, eine wirklich harte Nuss. Mein Glückwunsch an jeden der diesen Paintrain schon hinter sich hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...