Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stardew Valley


ccfliege

Recommended Posts

Am 24.8.2017 um 23:21 schrieb roces1983:

Hab da 2 (banale) Fragen:

Wie kann ich Bilder bzw. den Kalender an der Wand platzieren?

Wie kann ich einen Haken an die Lv. 2 Angel anbringen?

Bekomme beides nicht hin....

Danke schon mal!

Ich hab da auch ewig gebraucht mit dem Kalender. Versuch es mal mit dem rechten stick, da bekommst du ja einen mauszeiger. 

Bei der Angel brauchst du glaub ich die iridiumangel. Wenn du die schon hast musst du nur mit viereck den hacken auswählen und auf die Angel gehen.

 

ich hoffe ich konnte dir helfen;-) 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...