Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stardew Valley


ccfliege

Recommended Posts

Am 27.1.2017 um 11:19 schrieb arik:

Kann mir zufällig mal jemand sagen wie ich diese Köder an meine Angel bekomme?? Spiele es auf PS4 und hab auch diese Fiberglas Angel...

 

Ich hab schon alles probiert nur war da nicht das richtige dabei.

 

Ich danke euch

Du mußt die Köder mit :x: auswählen und über der Angel :v: drücken :)

 

Am 17.1.2017 um 21:55 schrieb Bella:

So nach über 110 Stunden played hab ich alle Trophäen bis auf das Verfluchte Mini Spiel... Das pack ich wohl nie xD das wars wohl mit Platin *grummel*

Ich glaube das die meisten auch an dieser Trophy scheitern. Ohne zu sterben ist schon fast unmöglich!

Ich bin den ganzen Tag am Würmchen ausgraben und komme nicht an die letzten paar Artefakte :sad:

Bearbeitet von Milano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Bella:

 

Jup aktuell habe 13 Leute weltweit Platin.. Hab zwar Freude die ds sicher schaffen würden, aber da braucht es so viel Zeit um in der Spiel rein zu kommen und vorallem sich Glück. Mich ärgert es halt mega, die ist echt beschissen die Trophäe... -_-

Das durchspielen ist ja schon ne Nummer, aber ohne dabei zu sterben hätte echt nicht sein müssen ?

 

Vlt wenn der Coop-Modus kommt, dann wäre es zu 2. bestimmt machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb arik:

 

Welche Artefakte fehlen dir denn noch ?

 

Wenn du den einen Köder an die Angel machst ist ja die Wahrscheinlichkeit von Kisten auch höher.

Vielleicht findest du die ja Dort ?

Und was hat es eigentlich mit den "lost books" aus der Bibliothek auf sich ?

 

 

Die die mir fehlen gibt es aber nicht in Angelschätzen. Das wär ja schön, wenn es so leicht wäre. 

 

Die Lost Books enthalten einfach nur Tipps zum Spiel, die im TV nicht vorkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb arik:

Die wahrscheinlich King of the prairie zu schaffen. Soll auch steigen wenn man sich im TV die tagesform ansieht und soetwas gesagt wird wie "heute ist ein Tag an dem alles machbar ist"

 

Da muss ich dich leider enttäuschen! Das Spiel ist durch nichts beeinflussbar. Weder Tagesglück noch irgendwelche Items. Steht auch im Wiki extra nochmal dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Existierende Wurmspotts ändern ihre Items nicht. Da kannst du machen was du willst. 

 

Bei jedem neuen Spiel, werden ein paar Artefakte auf extreme selten Eingestufft. Es gibt momentan nur 1 gute Taktik zum Farmen und das ist der Winter. Am 1. ein Spielstand erstellen und extern speichern. Dann die Tage durchklicken und immer nur den Spot der gebraucht wird absuchen.

 

Bin auch grad so am Farmen. Immer vom 1.-3. durchklicken und am 4. alles absuchen. Dann neu laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...