Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock Trophies doppelt durch österreichische Fassung


Scatty90

Recommended Posts

Hey leute,

habe mir Bioshock von nem Freund ausgeliehen und fand das Spiel dann so genial das ich es doch selber haben wollt :biggrin5:

Ich also in Gameshop und siehe da Bioshock uncut fassung für 40 €.

Zuhause angekommen sofort das Spiel reingeschoben und auf einmal installiert die Playsi Bioshock ganz neu auch mit neuer Trophyliste :skep::frown::frown::frown:

Jetzt hab ich die österreichische Fassung zuhause liegen und kann mit der nicht zocken weil ich dann bei meinem freund (dem gehört die playsi) seine Trophy liste verfälschen würde mit zwei Bioshock spielen und ich das nicht richtig finde. Ihm ist das eig egal blöde gelaufen aber ist so aber ich find das nicht fair :eek6:

Kann ich den richtigen Trophies irgendwie löschen? Dann würde ich die Bioshock Trophies eben nochmal holen mit meinem Spiel oder kann ich da gar nichts machen? Kanns ja auch nicht umgehen da ich ja schon im Spielverlauf automatisch Trophies bekomme :banghead::banghead: Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir die deutsche Fassung für 70 € oder wieviel geholt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß kann man trophäen nicht löschen :redface:

einige machen des ja sogar extra dass sie sich noch eine andere import version holen um in dem spiel doppelt platin zu bekommen !?!?!?

ich meine dass solch ein spiel z.B. Tomb Raider ist !

Dort sind die Trophäen der Japanischen Version ( wenn ich mich nicht irre ) irgendwie "anders" - auf jedenfall kann man da 2 mal Platin bekommen !!!

Dass das mit Bioshock geht wusste ich jetzt nicht.

Aber wie gesagt löschen kann man Trophäen (bisher) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja doof danke für deine Antwort. Dann lass ich das wohl lieber so wies ist und wart halt auf den zweiten Teil und den hol ich mir dann richtig.

Wie verrückt auf Trophies muss man sein um sich freiwillig ein Spiel zweimal zu holen? Ich mein gibt bestimmt sone irren versteh die nur nicht so ganz. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast KEINE 2te Trophyliste auf deiner Playsi!

Bei mir wars genauso, hatte erst die USK Version aus der Videothek durchgezockt und dann die PEGI gekauft!

An den Trophy´s hatts nix geändert!

Ist meines Wissens nach auch nur bei Sega Mega Drive Collection, Skate 2 und Tomb Raider Underworld der Fall, dass man 2mal Trophys holen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Denn als meine österreichische Version sich "installiert" hatt da hat ich dann bei meiner Trophyliste wirklich zwei Bioshockstände und zwar einmal mit rund 65 % und einmal das neue mit 0% Trophies.

Meint ihr jetzt wirklich ich kann meine Version spielen ohne das die 0 % sich füllen?? Find das sehr eigenartig :(

Ich find nirgends Bioshock für 10 - 20 Euro könnt ihr mir ma nen link schicken oder so? Würd mir das glatt nochmal kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein kumpel hatte das prob auch, bei wanted. er hat sich die pegi version aus der videothek geholt und hat sich dan die deutsche usk fassung gekauft. hatte dann zweimal wanted in seiner trohieliste, aber nur die erste die er gezockt hat zählt, also die pegi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...