Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Adler / Trophy " Aus der Hüfte "


Recommended Posts

Hi Leute

habe herrausgefunden welche Hubschrauber das ist. In der 4 Mission operation Adler startet nach dem ihr die beiden Panzer zerstört habt ein Hubschrauber den müsst ihr aus der Luft abschießen ;).(Geht dazu etwas auf dem Berg nach links, der Heli sollte dann auf euch zufliegen). Mit der Panzerabwehrrakete! Also verballert nicht gleich eurer ganze Munition für die beiden Panzer. Habe es auch nur mit Glück geschaft das Ding runter zuholen.. der erste Schuß hatte getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll jez hab ich mich riesig gefreut endlich dieses heli runter zu ballern aber bekommen hab ich nichts und warum???:banghead:

mach ich etwas falsch??

muss man ihn während der flucht abknallen sprich wenn er wieder zurückfliegt von wo er gekommen ist oder ist das egal wenn ja dann ist das echt scheiße,hab mich jez dermaßen geplagt

also auf den hügel links,das ist fast unmoeglich den da stehn sind noch andere soldaten da und bsi ich dortbin sind schon die panzers da wenn nicht schon der heli im anflug

also entweder tu ich da so dumm oder ich weiß nicht jednfalls hab ich 20mal angefangen vom kontrollpunkt und jez bekomm ich diese scheiß trophäe nicht echt zum kotzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also jez hab ich das video gesehn im 2thread.

also leute was ist da für ne rakete die dme heli automatishc nachfliegt???

wenn das so ist gehts e einfach aber ich mus ständig ganz genau zielen und jedes mal wenn ich abdrück fliegt die rakete vorbei

kann mir bitte jemand helfen,was ist da für ne rakete bzw.wo kriag ich sie her,eine normale ist das sicher nicht

vl. kuckt ihr ja euch den trailer an im 2 tread

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jez hab ich das video gesehn im 2thread.

also leute was ist da für ne rakete die dme heli automatishc nachfliegt???

wenn das so ist gehts e einfach aber ich mus ständig ganz genau zielen und jedes mal wenn ich abdrück fliegt die rakete vorbei

kann mir bitte jemand helfen,was ist da für ne rakete bzw.wo kriag ich sie her,eine normale ist das sicher nicht

vl. kuckt ihr ja euch den trailer an im 2 tread

mfg

das ist ne sam, die gibts im kontrollturm ganz unten. einfach auf den heli einloggen und dann geht die post ab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...